Christoph Frank

Christoph Frank

* 28.02.2007
† 05.03.2020 in Pirkach
Erstellt von Christine Frank
Angelegt am 06.03.2020
501.803 Besuche

Kerzen (5348)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Christoph Frank entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dante&Robert

Entzündet am 26.04.2024 um 11:53 Uhr

Lieber Christoph 😇 

Ein Freitagskerzerl zum Start ins Wochenende für Dich 🕯⭐️💫🌞🌈

Schau auf Deine Lieben ❤️ ❤️ ❤️ Danke Dir Engal!!! Hoffe Ihr habt gestern schön Geburtstag von Nicole gefeiert...😇😇😇😇🫂💞

DU fehlst 😢uns!!!❤️

Gedenkkerze

Mama🫶🫶

Entzündet am 25.04.2024 um 22:09 Uhr

Hallo mein lieber Christoph 🌈🦋, 

....... heute wieder ein Donnerstag … 

Chrissi…… heute haben ich seid Jahren wieder zufällig getroffen, ich wurde dann gefragt wie es den Euch Kindern geht…… ich hab dann erzählt was mit dir passiert ist, er war dann sehr betroffen darüber……… Hase 🐰 …… man trifft sich ja immer 2mal im Leben, ich hätte nicht geglaubt das wir uns noch einmal persönlich begegnen, war aber sehr schön sich zu sehen. . 
Chrissi…… dein Brudi und ich haben heute Abend sehr vui Spaß …… wie gerne hätten wir dich auch mitgenommen..... aber leider können wir das nie mehr erleben……… 

Hab eine gute Engelsnacht 👼☁️😇

Hob di unendlich ♾️ liab und vermiss di schrecklich 💋💋💋💋💆‍♂️💆‍♂️🫶🫶♾️

Mama, Papa und dein Johannes ♥️♥️♥️💔🕯️🕯️🕯️🕯️😇😇😇😇🦋🦋🦋🦋🌈🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♀️🌌👨‍👩‍👦‍👦✌️👌🤗😘😇🦋🐰💋💋🫶🫶🫂🫂🐰💋

Gedenkkerze

Dante&Robert

Entzündet am 25.04.2024 um 17:18 Uhr

Lieber Christoph 😇 

Ein Donnerstagskerzerl für Dich in die Ewigkeit 🕯 🪽 

Hab es gut,wo Du bist und schau auf Deine Lieben ❤️ ❤️ ❤️!!!! Danke Engal ❤️ 🍀🌟🌈💫🌞⭐️🫂🫂🫂

Gedenkkerze

Mama 🫶🫶

Entzündet am 24.04.2024 um 19:40 Uhr

Hallo mein lieber Christoph 🌈🦋, 

........ heute hatte ich mit deinem Brudi schon vui Spaß, es ist immer schön Zeit miteinander zu verbringen, das genießen wir beide🤗. 
Heute gabs schon eine Ansage für meine Schützlinge, eigentlich wissen sie wie es geordnet ablaufen soll, da hat es heute die getroffen die immer nur so unschuldig tun, es aber faustdick und hinterhältig hinter sich haben, die habe ich schon lange durchschaut😉, wer mich austricksen will muss schon früher aufstehen, und in dem Alter haben sie noch nichts drauf, ich bin immer schon ein paar Schritte weiter in Gedanken. 
 Chrissi…… begleitest Du uns morgen? Würde dir gefallen, und wir freuen uns schon sehr darauf🤗. 
Hase 🐰 …… leider hab ich heute noch nichts gehört, warte noch darauf🤗 pass weiterhin so guad auf😘. 

Hab eine gute Engelsnacht 👼☁️😇

Hob di unendlich ♾️ liab und vermiss di schrecklich 💋💋💆‍♂️💆‍♂️♾️🫶💋

Mama, Papa und dein Johannes ♥️♥️♥️💔🕯️🕯️🕯️🕯️🦋🦋🦋🦋😇😇😇😇🌈🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♀️🌌👨‍👩‍👦‍👦🐶🦆🐬🐞🦁🦊🐺🐰😇🦋🐰♾️🫶🫶🫂🫂💋🫶🐰

Gedenkkerze

Dante&Robert

Entzündet am 24.04.2024 um 17:55 Uhr

Lieber Christoph 😇 

Ein Mittwochskerzerl für Dich in die ferne Himmelswelt 🕯🪽🦋🌈🌟💞

Hab einen schönen Abend und später eine Gute Engelsnacht!!!!🌈🦋💞🌌💫🌠🌜Du fehlst einfach!!!!

Weitere laden...