Christoph Frank

Christoph Frank

* 28.02.2007
† 05.03.2020 in Pirkach
Erstellt von Christine Frank
Angelegt am 06.03.2020
411.317 Besuche

Neueste Einträge (4002)

Gedenkkerze

Mama 🫶🫶

Entzündet am 29.01.2023 um 18:22 Uhr

Hallo mein lieber Christoph 🌈🦋, 

…… zum Perfekten Familiensonntag hat heute ein wichtiger Teil gefehlt…… du hast wie jeden Tag gefehlt… mit dir wäre unser Leben wieder perfekt…… so müssen wir jeden Tag ohne Dich überstehen, irgendwie … manchmal mehr schlecht als recht… leicht wird es einem nicht gemacht, abgestempelt ist man halt einfach schnell und leicht… aber wir gehen unseren Weg, lassen uns nicht beirren und beeinflussen. Um Aufmerksamkeit müssen und wollen wir nicht buhlen.... entweder man nimmt uns wie wir sind oder man lässt es. Mittlerweile bin ich da mittlerweile völlig Schmerzfrei, was nicht gut tut wird gemieden, auf toxid sind wir nicht angewiesen. Dein Motto" was nicht passt wird passend gemacht" , du warst da deinem Prinzip echt treu. Hase 🐰 in vielem warst du echt weiter… 

Chrissi… du fehlst……… gestern, heute, morgen, immer… 

Hab eine gute Engelsnacht 👼☁️😇

Hob di unendlich liab und vermiss di schrecklich 💋💋💋💋💆‍♂️💆‍♂️🐞🐶🦆🐬🦁🦊🐺🐰👁👁📲🫶🫶

Mama, Papa und dein Johannes ❤️❤️❤️💔🕯🕯🕯🕯🦋🦋🦋🦋😇😇😇😇🌈🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♀️🌌👨‍👩‍👦‍👦😇🦋🐰💋💋🫶🫶✌️🤗😘

Gedenkkerze

Mama🫶🫶

Entzündet am 29.01.2023 um 18:06 Uhr

Gedenkkerze

Dante&Robert

Entzündet am 29.01.2023 um 12:22 Uhr

Lieber Christoph 😇 

Ein Sonntagskerzerl für Dich in die Ewigkeit 🕯🌟✨️🫶💆💐🍀💞

...wieder ein Sonntag an dem Du Deiner Familie fehlst....😢😭🫂🌈

Schicke viele kleine Zeichen von Dir,damit Sie Dich spüren können 😇

Du bist nicht mehr da...und doch immer dabei...Leider nicht so wie wir Dich gerne da hätten...das ist das traurige grausame Schicksal...immer nur noch ohne Dichs...😶‍🌫️🥺hab einen schönen Engelssonntag😘😘🤗🤗🫂🫂🫂🫂🫂🫂👣👣👣👣👣👣👣👣

Gedenkkerze

Ursel mit Lisa im Herzen

Entzündet am 29.01.2023 um 08:28 Uhr

A Sonntagskerzal fia di 🕯

Gedenkkerze

Mama🫶🫶

Entzündet am 28.01.2023 um 15:49 Uhr

Hallo mein lieber Christoph 🌈🦋,

wieder ein Samstag ……😥

Es gäbe noch so vieles was wir mit Dir noch erleben wollen hätten… leider wurden wir um die Zukunft mit dir betaubt…… das Leben mit Dir existiert nur noch in der Vergangenheit und in unseren Erinnerungen. Die ganze Welt sollte dir zu Füßen liegen um wunderschöne Erlebnisse zu erfahren…… Chrissi ……… ich gäb mein Leben für deines… wie gerne würde ich dich in den Arm nehmen, mit dir Reden, lachen, Dich riechen können, nie mehr darf ich all das mit dir erleben. Irgendwie schafft man Tag für Tag ohne Dich, nur genau wie man das schafft, woher man die Kraft nimmt, Hase 🐰 …… ich weiß es manchmal einfach nicht..... die Sehnsucht bleibt… die Liebe zu Dir auch… ich werd dich niemals vergessen… niemals … 

Hab eine gute Engelsnacht 👼☁️😇

Hob di unendlich liab und vermiss di schrecklich 💋💋💋💋💆‍♂️💆‍♂️👁👁📲🐞🐶🦁🦆🐬🦊🐺🐰🫶🫶

Mama, Papa und dein Johannes ❤️❤️❤️💔🕯🕯🕯🕯🦋🦋🦋🦋😇😇😇😇🌈🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♀️🌌👨‍👩‍👦‍👦✌️🤗😘🥰😇🦋🐰💋💋🫶🫶

Weitere laden...