Christoph Frank

Christoph Frank

* 28.02.2007
† 05.03.2020 in Pirkach
Erstellt von Mittelbayerische Zeitung
Angelegt am 06.03.2020
291.734 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN DIESE.

Neueste Einträge (3341)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 26.06.2022 um 19:35 Uhr

Hallo mein lieber Christoph🌈🦋, 

......des heute wär eine Kirwa ganz nach deinem Geschmack gewesen. Das du heute noch mal ins Wirtshaus hättest gehen dürfen.... es wär ein Traum für dich gewesen. Erst Ministrieren und dann Mittagesssen, perfekte Kirwa für dich. Dein Brudi hat alles wieder so schön hergerichtet und deine Oma und Opa haben sehr schöne Gestecke mitgebracht, so war alles sehr feierlich und würdig. Auch das die Kinder so toll miteingeschlossen wurden, war einfach schön. Er kann halt einfach mit Kindern und Jugendlichen, ein Seelsorger mit Leib und Seele. Chrissi...... perfekt wäre es mit dir vorne Links gewesen, aber dieser Platz wird nie mehr von dir besetzt😢. Hase 🐰..... des is einfach grausam und unendlich traurig. Wirst uns immer fehlen, für den Rest unseres Lebens.....

Hab noch einen schönen Engelstag 👼☁️😇

Hob di unendlich Liab und Vermiss di schrecklich 💋💋💋💋💆‍♂️💆‍♂️🧀🦁🐶🦆🐬🐞🦊🐺👁👁🤳✌️

Mama,Papa und dein Johannes ❤️❤️❤️💔🕯🕯🕯🕯😇😇😇😇🦋🦋🦋🦋🌈🙋‍♂️🙋‍♂️🙋🌌👨‍👩‍👦‍👦🤗😘 🦋😇🐰💋

Gedenkkerze

Dante&Robert

Entzündet am 26.06.2022 um 18:53 Uhr

Lieber Christoph!😇🦋🕯

Ein Sonntagskerzerl für Dich in die ferne Himmelswelt...🕯

Haben Dich heute wieder sehr vermisst!!!

In Dein Zimmer zu gehen und Du bist nicht mehr da...so traurig 😢 Dein Platz bleibt leider für immer leer..😢😭 

Deine Blumen🌹💐🌻 am Grab sind so liebevoll aufeinander abgestimmt und das Summen 🦋🐝🐞🦋🍀und brummen der🦋🐝🐝🐞🦗 Insekten ist irgendwie beruhigend. Dennoch traurig vor Deinem Grab zu stehen...Dein Bruder hat eine tolle Farbe gewählt! 😘 🕯🦋

Beschützte Deine Lieben und schau besonders auf Deine Liebe Mama! Auch für uns warst Du heute wieder unser Schutzengel! Danke,dass wir Alle wieder gut heim gekommen sind!

Das Ewige Licht möge Dir immer leuchten!!!🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯💐🍀🐞🦋🌞🐝🐞🦋🐝🍀🕯

 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 25.06.2022 um 22:27 Uhr

Hallo mein lieber Christoph 🌈🦋, 

..... gestern der Anruf und der spontane Besucher..... dein Papa und ich haben uns riesig darüber gefreut...... aber Schutzengal 😇😇😇😇, kannst du das Bitte in die richtige Richtung bringen, alles zum Guten wenden???

Danke😘

Gestern ist mir eigentlich erst wieder bewusst geworden das du eigentlich 2 Jahre reifer wärst, sich deine Interressen bestimmt verändert hätten. Heute an der Kirwa hättest du viele Jugendliche in deinem Alter gehabt, das wäre bestimmt eine tolle Kirwa für dich geworden, umso trauriger das du es nie mehr erleben darfst, Hase 🐰 du fehlst... gestern, heute, morgen, immer für den Rest unseres Lebens. 

Chrissi.... wir vermissen dich😢

Hab eine gute Kirwa Engelsnacht 👼☁️😇

Hob di unendlich Liab und Vermiss di schrecklich 💋💋💋💋💆‍♂️💆‍♂️🐶🦆🐬🐞🦊🐺🦁🐰 🧀

Mama, Papa und dein Johannes ❤️❤️❤️💔🕯🕯🕯🕯😇😇😇😇🦋🦋🦋🦋🌈🙋‍♂️🙋‍♂️🙋🌌👨‍👩‍👦‍👦🤗😘✌️😇🦋🐰💋

Gedenkkerze

Opa und oma

Entzündet am 25.06.2022 um 15:51 Uhr

Lieber Christoph ein kirwakerzerl heut für dich.jetzt wärst Du schon ein echter kirwafan.würdest bestimmt viel Spass haben.Beschütze deine Familie und pass auf deinen Bruder auf.er wird bestimmt morgen sein bestes geben. Hab noch einen frohen Engels Tag mit deinen neuen Schutzengeln. 🕯🕯🕯🕯🕯👀👀🌞🌞👀👀😎👼👼👼👼👨‍👩‍👧‍👦💛🔥🔥🌹🎖💞👩‍❤️‍👨🍦💙❤🌹🔥🌞👭⛪🏅👨‍👩‍👧‍👦👼😎💛🌼🌼🐝🐞🍀🌿🌺🌼🌠🌠🌞🌈🌈🌈🌈🔪🔪🔫🔫😥😇😎

Gedenkkerze

Dante&Robert

Entzündet am 25.06.2022 um 15:22 Uhr

Lieber Christoph! *

Ein Samstagskerzerl für Dich ins ewige Paradies...

Warst wohl gestern als kleiner weißer Falter unterwegs..?

Du bist immer in unseren Gedanken und Herzen dabei...

Beschützte Deine lieben Eltern und Deinen Bruder! Danke Engerl!

Hab einen fröhlichen Himmelstag und schöne flauschige Wolken...

Vermiss Dich!

Du fehlst...

gestern...

heute ...

morgen...

IMMER...

Weitere laden...