Christoph Frank

Christoph Frank

* 28.02.2007
† 05.03.2020 in Pirkach
Erstellt von Christine Frank
Angelegt am 06.03.2020
498.395 Besuche

Neueste Einträge (5274)

Gedenkkerze

Dante&Robert

Entzündet am 28.03.2024 um 15:59 Uhr

Lieber Christoph 😇 

Ein Gründonnerstagskerzerl für Dich in die ferne Engelswelt 🕯🪽🍀💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚🐸🐊🐢🐍🦖🐛🌳🌲🌵🍃🌿🍀🦠🫑🥒🥬🥦🫛🍏🧃🚜

Sei Deiner Familie die nächsten Tage besonders nah! Wirst dieser Tage immer noch viel mehr vermisst als Du sonst eh fehlst....drück Dich ganz feste!!! Vermissen Dich!!!😘😢

Gedenkkerze

Mama 🫶🫶

Entzündet am 27.03.2024 um 19:51 Uhr

Hallo mein lieber Christoph 🌈🦋,

........heute lies ich den Tag ganz Ruhig angehen, so ganz ohne Wecker ⏰. 
Was mir deine Oma heute erzählt hat, dieses Verhalten hätte ich nicht toleriert, das wäre nicht ohne Konsequenzen geblieben. Dieser Dienst sollte aus Freude und Überzeugung gemacht werden und nicht aus Finanzieller Kalkulation, das würde ich grundsätzlich anders handhaben… ein ernstes Gespräch auch mit den Erziehungsberechtigten ist da auf jeden Fall mehr als nötig. Was da mit diesem Verhalten angerichtet wurde, ich glaube die Tragweite ist ihm nicht bewusst. 
Chrissi.... heute Nachmittag habe ich das schöne Wetter genutzt und die 🚲Saison eröffnet. 
Hab di unendlich ♾️ liab und vermiss di schrecklich 💋💋💋💋💆‍♂️💆‍♂️🐶🦆🐬🦊🐺🐞🐰🌈🫶

Mama, Papa und dein Johannes ♥️♥️♥️💔🕯️🕯️🕯️🕯️🦋🦋🦋🦋😇😇😇😇🌈🙋‍♀️🙋‍♂️🙋‍♂️🌌👨‍👩‍👦‍👦🫶💋🦋🫂🐰💋💋🫶🫶🫂🫂🐰🫶💋😇

Gedenkkerze

Dante&Robert

Entzündet am 27.03.2024 um 13:56 Uhr

Lieber Christoph 😇 

...gestern leider nicht geklappt...

Ein 🌹 ❤️ Herliches Mittwochskerzerl für Dich in die Ewigkeit 🕯🪽🦋🍀🌞🌈🕯

Habt sicherlich viel zu tun ihr lieben Engel 😇 😇 😇 Vorbereitung fürs Osterfest....alle Wolken zurechtrücken und ausschütteln...und und...Flugstunden sind auch wieder,da es bei uns recht windig ist...🪽🪽🪽🪽🪽🪽hoffe Du hast es gut und genießt die ewige Freude!!!! Hier fehlt einfach immer einer.. der eine bist Du - Christoph !!!!!😇🪽🫂❤️🦋❤️🦋❤️🍀❤️🦋❤️🌈🌞💆‍♂️💆‍♂️

Gedenkkerze

Opa und Oma

Entzündet am 27.03.2024 um 07:32 Uhr

Guten Morgen Christoph,gestern hatten wir leider kein Internet den ganzen Tag.da merkt man erst  wie man abhängig ist,aber es kann auch süchtig sein.Habe auch die hl.öle abgeholt.Diese Woche wird dann schon etwas aufwendiger.Aber Ostern ist das mal so.Das sich manche Kinder so aufführen wegen Geld einfach nur dumm. Das hättet ihr niemals gemacht oder getraut.Aber da merkt man wieder Geld verdirbt den Charakter.Wir wünschen dir in die ferne Himmelswelt noch einen schönen Tag und hoffe ihr habt mit allen Engerl im Himmel eine gesegnete Karwoche.👼👼👼👼🫂🫂🫂🫂🫂🫂🔥🌹😇👁️👁️🚜🌞🌈😪🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🚜🌷👨‍❤️‍💋‍👨💐❤️🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋

Gedenkkerze

Mama🫶🫶

Entzündet am 26.03.2024 um 22:06 Uhr

Hallo mein lieber Christoph 🌈🦋, 

......... heute wieder ein Dienstag🥲,  Ich habe heute den Tag mit jemand sehr liebem begonnen, war schön sich wieder zu sehen und sich zu unterhalten, hab's sehr genossen.... 

Gefallen hat mir heute auch die Reaktion deines Bruders… manche denken einfach sich alles erlauben zu können auf Kosten anderer, Chrissi … du wärst auch stolz auf ihn… 

Die zufällige Begegnung heute war auch sehr schön... sich nach langer Zeit wieder zu sehen, sich zu unterhalten. Wir haben sehr viel von Dir / uns geredet, und im eigenen Handeln von externer Seite bestätigt zu werden alles richtig gemacht zu haben, Hase 🐰 das tat richtig gut.... sich nichts reinreden zu lassen, diese Bestätigung war schon Balsam für die Seele. 
Ich werde nie aufhören von dir zu Reden, Dich aber auch für immer vermissen, für den Rest meines Lebens …… 

Hab eine gute Engelsnacht 👼☁️😇

Hob di unendlich ♾️ liab und vermiss di schrecklich 💋💋💋💋💆‍♂️💆‍♂️🐶🦆🐞🐬🦊🐺🐰

Mama, Papa und dein Johannes ♥️♥️♥️💔🕯️🕯️🕯️🕯️🦋🦋🦋🦋😇😇😇😇🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♀️🌌👨‍👩‍👦‍👦🌈🦋😇🐰🫶🫶💋♾️🫂🫂🫶🐰💋

Weitere laden...