Christoph Frank

Christoph Frank

* 28.02.2007
† 05.03.2020 in Pirkach
Erstellt von Mittelbayerische Zeitung
Angelegt am 06.03.2020
212.719 Besuche

Neueste Einträge (2465)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 25.09.2021 um 21:38 Uhr

Hallo mein lieber Christoph🌈🦋, 

heute war wieder ein Samstag.....

auf deinen Papa wärst du heute sehr Stolz gegwesen, da hättest auch du deinen Spaß gehabt. 

Es ist so traurig das du nicht mehr bei uns bist. Deine Oma hat heute vergeblich auf deinen Anruf gwewartet, bestimmt hast du bei ihr heute vorbei geschaut. Wie immer wirst du wieder unendlich fehlen. Nur noch Feiern ohne Dich..... 

Wir vermissen dich alle so sehr 😥...

Hab a guade Engelsnacht 👼☁️😇

Hob di unendlich Liab und Vermiss di schrecklich 💋💋💋💋💆‍♂️💆‍♂️🤳👁👁✌️🐬🐶🐞🦆🦁🦊🐺🐰

Mama, Papa und dein Johannes ❤️❤️❤️💔🕯🕯🕯🕯✨✨✨✨🙋‍♂️🙋‍♂️🙋😘💞💞💞💞🌈🦋🦋🦋🦋😇😇😇😇🤗😘🦋🐰

Gedenkkerze

Dante&Robert

Entzündet am 25.09.2021 um 12:47 Uhr

Lieber Christoph! *

Ein Samstagskerzerl für Dich soll Dir heute hell leuchten!

Deine Oma vermisst heute Deinen Anruf und morgen fehlst Du uns sowieso...

es würde Dir bestimmt gefallen, was wir "planen"...wärest mit Feuereifer dabei...so ist es ohne Dich..Bestimmt schaust Du vorbei kleiner Schmetterling...

Du hast Deinen festen Platz bei uns!!!

Es ist einfach immer noch nicht zu verstehen, dass Dein Platz für imme leer sein wird...Warum muss man als Kind diese Welt verlassen? Tausende WARUMS können diese Frage nicht beantworten...

Fehlst uns immer!

Hab eine gute Zeit bei den anderen Engeln...

Deine Sommersprossen würden bestimmt bei so viel Sonne noch mehr werden....:-)

 

Gedenkkerze

Dante&Robert

Entzündet am 24.09.2021 um 16:34 Uhr

Lieber Christoph!😇🦊🕯❤🦋

Ein Freitagskerzerl zu Dir in den sonnigen Himmel hinauf!!!!

Es ist schön,wenn Du uns so zulächelst! Dieses Wochenende fehlst Du uns wieder noch viel mehr, vor allem Deiner Oma!!!! Schicke Ihr morgen besonders viele Sonnenstrahlen und flieg mal vorbei...🦋❤😇🌹

Vermissen Dich!!!!🦊🐶🚲🚲🚲🚜🌞

 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 24.09.2021 um 16:00 Uhr

Hallo mein lieber Christoph 🌈🦋,

wie jeden Tag vermisse ich dich jede Sekunde meines Lebens......😥

Daran ändert auch die Zeit nichts.... wer wie Du so unendlich geliebt wurde, darf auch unendlich vermisst werden. Leider verstehen diese unendliche Sehnsucht nur Menschen mit gleichem Schicksal. Für alle anderen entsprechen wir nicht mehr der Norm, aber wir sind auch nicht mehr die Norm. Wir sind eine Trauernde Familie, die einen geliebten Sohn und Bruder vermisst. Wenn ich dich mit deinen Brudi immer am Grab besuchen komme, reden wir mit dir, lachen mit Dir, schweigen und weinen auch bei Dir. Dabei sind wir am liebsten ungestört. Man muss nur die richtige Zeit wissen und man hat seine Ruhe und trifft keine Menschen😉. Gewusst wann und wie🤗. 

Was ich heute mit deinem Papa unternehme würde dir auch gefallen, leider darfst du das nie mehrberleben. Es wäre ein perfektes Freitags Programm für uns. Ach Hase 🐰...... es is ois so traurig ohne Dich. Wieder eine Feier am Wochenende ohne Dich, so vui ohne Dichs . Alles nur noch ohne Dich...... ein mit Dir wäre das höchste auf Erden, so haben wir den Tiefpunkt auf Erden. Du fehlst einfach so sehr Chrissi 😭. 

Hob an schena Engelstag 👼☁️😇

Hob di unendlich Liab und Vermiss di schrecklich 💋💋💋💋💆‍♂️💆‍♂️👁👁🐞🦆🐬🐶🦁🦊🐺🐰🤳✌️

Mama, Papa und dein Johannes ❤️❤️❤️💔🕯🕯🕯🕯✨✨✨✨🙋‍♂️🙋‍♂️🙋💞💞💞💞🤗😘🦋🦋🦋🦋😇😇😇😇🐰

 

Gedenkkerze

Oma und opa

Entzündet am 24.09.2021 um 15:21 Uhr

Ein Freitagskerzel zu dir in den himmsgarten hinauf.Zur Zeit gibt es viele Schmetterlinge.man kann es gar nicht glauben so die über all herkommen.ihr Engel macht bestimmt Ausflüge zu uns herab.es ist amüsant wie die sich bewegen.mal ist da einer und gleichzeitig direkt vor den Augen.🌞🌞🍐🍐🍐🍏🍎🌼🌻🌻🌻🌻🌻👁👁👀🕯🕯🕯🕯🌼🌻❤👼👼👼👼🔥🌹💕😇

Weitere laden...