CHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

19:24 Uhr am 27.03.2024

Deine Anna für Barbara Schwarz

So gerne hätte ich Dich kennengelernt, Ur-Oma Betty. Wir vermissen Dich so sehr! 

19:17 Uhr am 27.03.2024

Deine Liebe ❤ für Peter Müller

     Du mußtest meine Hand

               los lassen   🤝

          Ich ahnte nichts.....

konnte dir mein Herz  ❤

         nicht mit geben.

Irgendwann reichtst du mir 

        deine Hände  🖐🖐

    und holst mich zu dir  ☝️

          in den Himmel

dann sind unsere H E R Z E N

                    ❤ ❤

            wieder vereint.

               Für immer.

19:17 Uhr am 27.03.2024

💚 für Thomas Graßl

18:48 Uhr am 27.03.2024

Jessica für Fanni Meier

Liebe Oma, Ruhe in Frieden

18:41 Uhr am 27.03.2024

Karin für Anna Kaufmann

..an manchen Tagen fehlt ihr mir ganz besonders ..😨ich hoffe ..es geht euch gut ..wo immer ihr auch seit ..auch Doris , fehlt hier so ..und natürlich Biene 🐝…..❤️❤️❤️

18:37 Uhr am 27.03.2024

Waltraud für Gerald Amann

Lieber Gerald und Papa, Heute haben Ewald, Patrick und ich Eure Ruhestätte wieder neu bepflanzt. Wir hoffen, es gefällt Euch. Wir werden Euch nie vergessen und immer in unseren Herzen tragen. In Liebe Eure Waltraud, Fred und Ewald mit Familien. Passt bitte weiterhin gut auf mein Kind auf

18:35 Uhr am 27.03.2024

Michl für Michael Amann

Ein Kerzerl zum sterbetag, Väterchen. Muß oft an Dich denken. Ko mi

18:32 Uhr am 27.03.2024

In Liebe Deine Mama für Markus Seebauer

18:30 Uhr am 27.03.2024

Hans und Monika für Hans-Jürgen Teufel

18:26 Uhr am 27.03.2024

Fam. Beck für Gerda Meier

Für eine liebe Nachbarin; ruhe in Frieden!

18:26 Uhr am 27.03.2024

Waltraud für Jutta Amann

Liebste Mama, Nun sind es schon drei Jahre, seit Du von uns gegangen bist, Es tut noch immer sehr weh wie am ersten Tag und wir vermissen Dich. Doch Du wurdest erlöst von allen Schmerzen, Kummer und Sorgen. Nun kannst Du in Frieden ruhen. Wir werden Dich immer lieben, ehren und achten und niemals vergessen. Ewald, Patrick und ich haben heute Eure Ruhestätte schön gestaltet. Wir hoffen, es gefällt Euch. Du, Gerald und Papa seid immer in unseren Herzen. In Liebe dei Deandl, wir Alle. Pass bitte weiterhin gut auf mein Kind auf.

17:48 Uhr am 27.03.2024

Alma für Elke Weber

Erinnerung ist das Licht das leuchtet, wärmt und tröstet. 

Ruhe in Frieden 

17:31 Uhr am 27.03.2024

Josefine Brenner für Hannelies Seitz

Ruhe on Frieden  liebe hanneliese   deine Josefine 

17:08 Uhr am 27.03.2024

Harald und Anne für Karlheinz Krause

Ein ewiges Licht für Heinz. Ein Licht des Trostes und der Hoffnung für dich Claudia und für euch Alle.

17:06 Uhr am 27.03.2024

Kornelia für Gerhard Böhm

Ruhe in Frieden.

Seinen Angehörigen meine aufrichtige Anteilnahme.

17:06 Uhr am 27.03.2024

Anonym für Avni Maliqi

In Liebe

17:03 Uhr am 27.03.2024

Ein Gedenkkerzerl für dich Michl für Michael Artmann

16:59 Uhr am 27.03.2024

Fam. J. Eigenstetter für Hans-Jürgen Teufel

16:52 Uhr am 27.03.2024

In Liebe Alois und Lore für Josef Hochmuth

Traurig über das was wir …… verloren haben , dankbar für das was wahr …… 💦

16:29 Uhr am 27.03.2024

In Liebe deine Margit für Erwin Niederhofer

16:04 Uhr am 27.03.2024

🌌 für Claudia Emmerling

🌈🌌

15:53 Uhr am 27.03.2024

Konrad Maier für Thomas Fritsch

Ich habe es erst jetzt erfahren,ich bin total traurig ....

und wünsche euch von Herzen alles Gute und viel Kraft.

15:49 Uhr am 27.03.2024

Fred für Jutta Amann

Liebe Mama 

Vor drei Jahren wurdest du von deinem Leiden erlöst ind bist von uns gegangen.

Du bleibst unvergessen und immer in unserem Herzen. 

Waltraud und Ewald haben heute euer Grab schön bepflanzt. Morgen feiern wir Gedenkgottesdienst für euch.

Ruhet in Frieden. 

Fred, wir Alle

15:30 Uhr am 27.03.2024

Kumpel für Anneliese Butzen

War das heute wieder supi am Grab von meiner geliebten und tollen Ehefrau zustehen warum musste schon gehen hast doch niemanden was getan hast Allen geholfen warst auch für jeden da und jetzt das tut mir so weh mein Schatz wenn Ich an alles denke muss Ich weinen so muss jetzt heimfahren dann bis morgen liebe dich mein Schnucki 💋  💋 💋  💋 

15:28 Uhr am 27.03.2024

Familie Färber für Hans-Jürgen Teufel

Das Leben endet, die Liebe nicht. 

15:26 Uhr am 27.03.2024

Bernhard und Johanna für Robert Koller

Ruhe in Frieden 🌹

15:21 Uhr am 27.03.2024

Deine Mama für Burglengenfeld Jacqueline Koller

Wir vermissen Dich! 🌹

15:17 Uhr am 27.03.2024

Regina und Thomas für Elke Weber

Einfach viel zu früh bist du von uns gegangen liebe Elke. Danke für die langjährige Freundschaft. ...uns fehlen die Worte.....in Gedenken an dich...... Regina und Thomas aus Hamburg 

14:43 Uhr am 27.03.2024

Dagmar für Elke Weber

Vielen Dank für alles, liebe Elke.
Ich werde mich immer gerne an dich erinnern.

14:24 Uhr am 27.03.2024

Spreitzer für Anette Muhr

RUHE IN FRIEDEN

14:24 Uhr am 27.03.2024

Maehrle Carola für Marianne Maehrle

Heute wäre dein 75. Geburtstag ❤️ich schicke dir ganz liebe Grüße dahin wo auch immer du bist.

Deine Tochter 

 

 

13:56 Uhr am 27.03.2024

Dante&Robert für Christoph Frank

Lieber Christoph 😇 

...gestern leider nicht geklappt...

Ein 🌹 ❤️ Herliches Mittwochskerzerl für Dich in die Ewigkeit 🕯🪽🦋🍀🌞🌈🕯

Habt sicherlich viel zu tun ihr lieben Engel 😇 😇 😇 Vorbereitung fürs Osterfest....alle Wolken zurechtrücken und ausschütteln...und und...Flugstunden sind auch wieder,da es bei uns recht windig ist...🪽🪽🪽🪽🪽🪽hoffe Du hast es gut und genießt die ewige Freude!!!! Hier fehlt einfach immer einer.. der eine bist Du - Christoph !!!!!😇🪽🫂❤️🦋❤️🦋❤️🍀❤️🦋❤️🌈🌞💆‍♂️💆‍♂️

13:44 Uhr am 27.03.2024

Karolina Meyer für Elke Weber

Liebe Elke,

ich werde dich, deine fröhliche Art und die Zeiten, in denen wir gemeinsam lachten, immer in guter Erinnerung behalten.

Deiner Familie und deinem Partner wünsche ich Kraft und Stärke.

 

13:16 Uhr am 27.03.2024

Ehemalige Schülerin für Christian Kupke

Gerade durch Zufall entdeckt und absolut geschockt. 

Sie waren ein toller Lehrer.

Mein herzliches Beileid an die Familie 

13:06 Uhr am 27.03.2024

🌄 für Ella Maria Wilden

Alle lieben und guten Wünsche für Ella...

12:54 Uhr am 27.03.2024

Friederike und Klaus Brammer für Angelika Fuchs

Möge das warme Kerzenlicht sie auf ihrer letzten Reise begleiten und ihre Erinnerung für immer in unseren Herzen leuchten lassen. Ruhe in Frieden.

12:41 Uhr am 27.03.2024

Rainer Manglkrammer für Winfried Günther

12:29 Uhr am 27.03.2024

Markus und Silvia Lang für Martin Bäuml

Ruhe in Frieden!

An die Hinterbliebenen unser herzliches Beileid.

12:23 Uhr am 27.03.2024

Sekretariat Realschule Berching für Elke Weber

Ruhe in Frieden!

11:48 Uhr am 27.03.2024

G. für Maria Gradl

Wir werden dich nie vergessen. Du warst mit deiner fürsorglichen und liebevollen Art immer für uns da.

Ruhe in Frieden.

11:34 Uhr am 27.03.2024

Thomas M. für Martin Bäuml

Servus Martin.

Ruhe in Frieden.

11:10 Uhr am 27.03.2024

Brigitte für Marianne Soller

  ICH  ZÜNDE   EINE   KERZE   AN 

  IN  GEDENKEN  AN 

  EINEN  GELIEBTEN  MENSCHEN, 

  DER  NICHT   MEHR   BEI  MIR  IST.

  ICH  SCHAU   IN DEN  HIMMEL 

  UND  EINE   TRÄNE   FLIEßT

  AUS  LIEBE   ZU  DIR ! ! !

11:08 Uhr am 27.03.2024

Familie Kammerer für Martin Bäuml

Unser aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebene Familie

10:47 Uhr am 27.03.2024

Anette für Elke Weber

10:21 Uhr am 27.03.2024

Silvia für Elke Weber

Liebe Elke, danke für deine Freundschaft. Ruhe in Frieden.

10:16 Uhr am 27.03.2024

Johann Röbl für Rainer Zinnbauer

09:55 Uhr am 27.03.2024

Gerhard und Evelyn Scholz für Rüdiger Cedl

Ruhe in Frieden, lieber Rüdiger.

Du wirst uns sehr fehlen.

09:53 Uhr am 27.03.2024

Elvira für Elke Weber

Gehe zu denen die dich liebten, warte auf die, die dich lieben.

Für immer im Herzen verbunden, deine Freundin Elvira.

 

09:49 Uhr am 27.03.2024

Ambrosius Lang für Hans-Jürgen Teufel

Hans-Jürgen, wenn Worte fehlen!

Ruhe in Frieden!

09:48 Uhr am 27.03.2024

Birgit Islinger für Hans-Jürgen Teufel

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Mein Herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.