Stefan Dering

Stefan Dering

* 16.02.1994
† 16.02.2020 in Burgweinting
Erstellt von Mittelbayerische Zeitung
Angelegt am 26.02.2020
173.432 Besuche

Neueste Einträge (2438)

Gedenkkerze

Renate W.

Entzündet am 14.05.2021 um 18:47 Uhr

Am Anfang ist der 

Schmerz unerträglich .

Im laufe der Zeit lernt man

dass der Schmerz ein Begleiter bleibt .

💫

Gedenkkerze

deine Schwester Helene

Entzündet am 14.05.2021 um 17:34 Uhr

Nur wer selbst Narben 

auf der Seele hat,

kann die der anderen auch

sehen, spüren und begreifen.

💔💔💔

Liebster Stefan, das Heimweh nach Dir ist oft so unerträglich schmerzhaft. Keineswegs wird es mit der Zeit einfacher. Vielleicht irgendwann mal nach Jahren, wenn man gelernt hat, damit zu leben. Aber wir haben es noch lange nicht gelernt. Wir können es nicht akzeptieren und wir wollen es nicht wahrhaben. Immer noch ist da dieses Gefühl, dass Du irgendwann nach Hause kommst. Es ist dann wie ein Kribbeln im Bauch, die Luft bleibt einem einen Moment weg. Man denkt, jetzt müsste er doch bald wieder kommen, aber wir warten und warten und warten. Wir können und wollen Dich nicht loslassen. Ich hoffe es ist ok für Dich wenn wir so viel an Dich denken. Ich hoffe unsere Traurigkeit tut Dir nicht weh. Ich hoffe Du spürst so nur unsere Liebe zu Dir liebster Stefan.

Hab noch einen schönen Abend im Himmel mein Engel.

Ich vermisse Dich und hab Dich sehr lieb!

❤️🕊️💔🌹🌈🎈👼🏼🦋🕯️🌷🎶💙

Ich möchte mich bei allen Lesern für die Kerzen und lieben Worte an Stefan und unsere Familie bedanken. Danke Frau Petra H., Danke Frau Renate W., Danke Frau Renate P., Danke an die liebe Mama, Danke Mama von Christoph, Danke Antje, Danke Johanna, Danke an alle Unbekannten Leser. Danke dass sie alle auch unbekannterweise an unseren Stefan denken. Mögen unsere Engel im Himmel uns zu jederzeit beschützen. Bleiben Sie/Ihr alle gesund.

🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 14.05.2021 um 14:19 Uhr

Ich weiß nicht,  wie oft wir gestern am Vatertag Deinen Namen erwähnt haben...

♥️🕯️♥️🕯️♥️🕯️♥️

Ich weiß nicht,  wie oft ich heute deinen Namen gedacht habe. Solange wir, Deine Familie, hier auf Erden sind, wirst auch Du bei uns sein. Du bist ein Teil von uns. Für immer DU, für immer GELIEBT UND FÜR IMMER VERMISST.

🌹🌺🌷🥀❤️💕🌺💮💐🌷

Gedenkkerze

Für dich

Entzündet am 14.05.2021 um 12:52 Uhr

In liebevoller Erinnerung....☆♡☆

Gedenkkerze

deine Schwester Helene

Entzündet am 14.05.2021 um 06:33 Uhr

Ich vermiss Dich so sehr 

💔💔💔

Diese Höllenqualen lassen einfach nicht nach

Weitere laden...