Udo Walz

* 28.07.1944 in Waiblingen
† 20.11.2020 in Berlin

Angelegt am 20.11.2020
6.801 Besuche

Kondolenzen (3)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Glaube, Hoffnung, Liebe

22.03.2021 um 06:35 Uhr von Richard Schier

Ein geliebter Mensch ist gestorben, was bleibt sind Trauer und Schmerz ein Gefühl von Hoffnungslosigkeit. Doch es gibt berechtigte Hoffnung auf ein Wiedersehen, ein Wiedersehen in Gottes neuer Welt. 

In Johannes 5:25 prophezeite Jesus - ich versichere euch: Die Zeit wird kommen, ja, sie hat schon begonnen, in der die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden. Und wer diesen Ruf hört, der wird leben. >>Die Bibel - Hoffnung für alle<<

Apostelgeschichte 24:15 - ich setze meine Hoffnung auf Gott - und diese Männer haben dieselbe Hoffnung -, dass es eine Auferstehung der Gerechten und der Ungerechten geben wird. >>Die Bibel - Neue Welt Übersetzung<<

Wie schön, wenn Jesu Worte sich erfüllen und er wie damals Lazarus verstorbene geliebte Angehörige zurück ins Leben bringen wird. 

Wie schön, wenn der allmächtige und barmherzige Gott Jehova den Tod gemäß Offenbarung 21 Verse 3 bis 6 für immer beseitigen wird. 

Wie schön, wenn wir mit den Auferstandenen in Gottes neuer Welt in Frieden und in der Anbetung Jehovas vereint ewig leben dürfen. 

Ich wünsche den Hinterbliebenen von ganzem Herzen viel Kraft, Zuversicht und Gottvertrauen. 

Mit stillem Gruß

Richard Schier

 

Kondolenz

Ein großer Verlust

22.11.2020 um 16:10 Uhr von H.Böhme
Als langjährige Kundin war Herr Walz stets eine feste Größe bei meinen Besuchen. Er behandelte alle Kundinnen wie die augenblicklich wichtigste. Von Promistatus war nie etwas zu spüren. Selbst der kleinste Tipp im kurzen Vorbeigehen, hinterließ einen bleibenden Einsruck. Meine Termine werden nicht mehr die selben sein, ohne dass Herr Walz im Eingangsbereich sitzt. Ich wünsche Herrn Thamm-Walz viel Kraft und alles Gute für das ganze Team vom Ku-Damm.

Kondolenz

Schade,du warst immer bodenständig

21.11.2020 um 01:58 Uhr von Anita Wildermuth