Tobias Kettner

Tobias Kettner

Erstellt von
Angelegt am 27.04.2019
6.008 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Eine Kom­mi­li­to­nin

Entzündet am 23.09.2021 um 09:45 Uhr

Ein wunderbarer Mensch ist von uns gegangen. Gone too soon. RIP

Gedenkkerze

Ingrid Seebauer mit Markus im Herzen

Entzündet am 19.04.2020 um 11:37 Uhr

Ein schwerer Tag, viel Kraft.

Gedenkkerze

Juliane aus Salzburg

Entzündet am 25.07.2019 um 11:02 Uhr

Tobias ,in meinem Herzen hast Du immer den Platz den Du gehabt hast! Jeden Abend rede ich mit Dir. Und dennoch gehst Du mir so sehr ab! Eingebunden in die unsagbare Liebe unseres guten Gottes, umarmt Dich Deine Tante Juliane aus Salzburg!

Gedenkkerze

T.Juliane ,mein überalles geliebter Tobias,Herr zeige uns durch Tobias den Weg!Er war großartig und

Entzündet am 25.07.2019 um 10:57 Uhr

Tobias Du bist einmalig,Du gehst mir soooo sehr ab!

Gedenkkerze

Ein Bekannter aus München

Entzündet am 22.05.2019 um 05:50 Uhr

Das ist ein schwerer Schock, er war noch so jung. Ich wünsche der Familie und allen Freunden von Tobias viel Kraft, lieber Tobias ruhe in Frieden.

Weitere laden...