Rüdiger Nehberg

* 04.05.1935 in Bielefeld
† 01.04.2020 in Rausdorf

Angelegt am 03.04.2020
9.141 Besuche

Neueste Einträge (59)

Gedenkkerze

Robin

Entzündet am 15.05.2023 um 20:50 Uhr

Danke für deine Inspiration das Leben anders zu sehen!

Kondolenz

DANKE

13.11.2022 um 18:25 Uhr von Christian

Mit 13 hast du mich, bis in den heutigen Tag, ein Stück weit geprägt... Ich danke dir für all die schönen Stunden und weit mehr noch für die Inspiration, die durchgehend in einem spürbar Ist, die niemals weichen wird und für die Flamme des Lebens, die in einem brennt und evtl ohne dich niemals entzündet worden wäre...von ganzem Herzen, Danke dafür!

Gedenkkerze

Claus-Dieter

Entzündet am 23.09.2022 um 11:00 Uhr

Ich denke immer noch an Rüdiger und hoffe, dass es ihm gut geht, sofern es danach doch noch etwas gibt (obwohl hier wohl kaum jemand daran glauben dürfte?!) Er war ein ganz großer Charakter!!!

Gedenkkerze

Wolfgang Gränz

Entzündet am 29.01.2022 um 04:54 Uhr

Ein Held ist gegangen!!!

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 14.12.2021 um 07:46 Uhr

Ein Fan und Bewunderer Deiner Abenteuer

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCdiger_Nehberg aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.