Robert Falk

Robert Falk

* 14.11.1959
† 02.07.2020
Erstellt von
Angelegt am 11.07.2020
13.293 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Frank

Entzündet am 14.10.2023 um 19:10 Uhr

Ja das war es

 

Gedenkkerze

Christine Jahn

Entzündet am 08.08.2023 um 17:48 Uhr

Am gestrigen 07.08.2023 beim BR Sender "Lebenslinien" über Rita Falk , ihrer Witwe.

Sehr interessant und noch schöner war zu hören,  dass sie beide sich als Seelenverwandte gefunden hatten. Nur leider sind sie zu früh verstorben. Doch sie hatten eine tapfere, starke Frau, die ihren Weg geht.

Es gibt nicht viele Menschen,  die solch ein Glück im Leben haben. 

Bin beeindruckt von dieser Aufzeichnung.

Gedenkkerze

Gerd Saller

Entzündet am 19.05.2021 um 12:04 Uhr

Du warst einer der Besten Freunde von mir, nur schade das Du so früh von uns gegangen bist, wir hatten steht,s viel Spaß und Du warst immer ehrlich zu mir,

und schaust uns jetzt von oben zu,m hoffe nur wir machen alles genauso Ehrlich wie Du es getan has,

denk oft an Dich,

Gerd

Gedenkkerze

Petra Witzmann

Entzündet am 13.07.2020 um 08:08 Uhr

Unser herzlichstest Beileid den Hinterbliebenen und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kondolenz

Dezember 1975

11.07.2020 um 21:49 Uhr von Willi Bayer

Mit Robert verbindet mich eine gemeinsame / intensive und tolle Zeit (ab Dez. 1975) beim Bundesgrenzschutz / Bundespolizei in  Lübeck. Robert war zusammen mit mir in meiner Ausbildungsgruppe. Wir hatten schöne Zeiten, wir waren mit die Jüngsten bei der Einstellung. Ich trauere um einen guten Freund. Gerne hätte ich Robert nochmals getroffen, doch das Leben hat seine eigenen Regeln. Mein Mitgefühl gehört Ihnen, den Hinterbliebenen, der Familie und seiner Frau Rita.

Willi Bayer

Weitere laden...