Peter Müller

Peter Müller

* 03.04.1968
† 09.05.1988 in Mitterkreith
Erstellt von
Angelegt am 09.05.2018
223.903 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (18)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Silvester 2023

31.12.2023 um 23:54 Uhr von Petra H.

Ach Bruderherz 

Das Jahr 2023 geht zu Ende, die letzten Minuten vor einem neuen Jahr 2024

🌟

Die letzten 3 Wochen haben uns viele liebe Menschen aus der Nachbarschaft verlassen

Da sitzt man da und kommt noch mehr ins grübeln, als sonst...😔😭

Wie man so sagt: Man weiß nie, wo Gott hockt, bzw. wann einem die letzte Stunde schlägt 😢

Egal wann, es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist immer viel zu früh

🌟

Heut ist deine Karin wieder zurück gefahren, schön, dass durch DICH mit UNS über Jahrzehnte so eine herzliche Verbundenheit besteht 💞 ❤️‍🩹 💞 sie gehört einfach zur Familie, wie eine Schwiegertochter, Schwägerin, Schwester, Tante....

beim Verabschieden:

Was wünscht man sich fürs NEUE?

- Das GLEICHE wie fürs Alte -

Wir wissen, es wird nicht besser,

wir wünschen, es bleibt GLEICH

und hoffen, es wird nicht schlechter

sprich

etwas GLÜCK, etwas ZUVERSICHT und viel HOFFNUNG

HOFFEN, daß du als unser bester  Schutzengel uns wieder so gut durchs Neue Jahr begleitest, so wie die Jahre zuvor

DU BIST UND BLEIBST

UNSER BESTER SCHUTZENGEL

WENN WIR DICH BRAUCHEN

Wenn wir dich auch unendlich vermissen, aber wir wissen, du bist immer da, direkt an unserer Seite

Wir haben schon so manches überstanden und durchgemacht und können nur hoffen, daß das neue Jahr ein weiteres "GUTES" wird, dann wären wir zufrieden, denn mehr kann man sich nicht wünschen

DENN WIR HABEN UNS NOCH, AUSSER DIR, ABER MIT DIR IN UNSEREN HERZEN  💕💕💕

1000 Dank mein Bruderherz 

❤️ Hab dich lieb ❤️

dein Sisterlein 💋💋💋

 

 

 

 

Kondolenz

Meine Gedanken zu deinem 55.

03.04.2023 um 23:30 Uhr von Dein Sisterlein

ACH BRUDERHERZ, 

wenn auch die Zeit im Flug vergeht, das Vermissen und die schönen Erinnerungen verfliegen nicht 🪁

35 Jahre, wo wir das letzte mal DEINEN miteinander gefeiert haben

Es war für dich und auch für uns ein unvergesslicher Geburtstag

🎁 🎉🏍 🎈🥾 🛌    😉😁

Hab oft das Gefühl, früher war alles unbeschwerter,  Glück pur 🍀💛🍀

BIS ZU DEINEM VERLUST ....

Die Zeit, das Leben wird immer trauriger 😭

Seuchen, Krieg, Amokläufe, Gewaltbereitschaft: Kinder morden Kinder, tragische Unglücksfälle, Krankheiten, Umweltkatastophen, täglich neue Horrornachrichten... 😭  ... bin immer im Gedanken bei den armen Hinterbliebenen 😭

Das Leben ist kein Wunschkonzert

Ich hoffe für euch alle Engel ist der Himmel das unbeschwerte sorgenfreie Paradies, so wie man es sich vorstellt...

Auch wenn du im Himmel bist, du bist trotzdem auch hier,

im NUN und im JETZT

IMMER IN UNSEREN HERZEN 💕 💞

Pass bitte als bester Schutzengel weiter auf uns alle auf 😇 

1000 💋💋💋💋     ❤️ HDL❤️

 

 

 

 

 

 

Kondolenz

ERINNERUNGEN BLEIBEN FÜR IMMER

04.04.2022 um 09:08 Uhr von Dein Sisterlein

Bereits das 34.mal wo du OHNE UNS deinen Geburtstag im Himmel gefeiert hast 

🌈 ☁️🎈🌤 🎁

Dein letzter 20. wird uns immer liebevoll in Erinnerung bleiben

🎁 🏍 🥾 😴 🛏

Gestern hatten wir das 1.mal am 3.4. Schnee ❄🌨

Auch das erste mal, daß dein Dad nicht zu dir ans Grab konnte... pass auf unsere Eltern weiter auf und schau, dass sie wieder auf die Beine kommen, ja wir werden halt älter...

Du bist zwar weit entfernt, doch immer an unserer Seite 👼👤 und schickst uns Zeichen, so wie gestern

🎶 🎸 📟

Und schon flossen wieder Tränen 😢

Ja das Leben hat sich verändert, durch deinen Verlust...

und auch ansonsten, vor 2 Jahren war LOCKDOWN bei einer Inzidenz bei 50, heute haben wir FREEDAY bei einem Inzidenzwert von über 2000

Man kann so vieles im Leben nicht verstehen ??? Man muss einfach damit leben, ob man will oder nicht 

Hoffe dir gehts gut auf deiner Wolke 

🌤 🌈 ☁️

WIR LIEBEN UND VERMISSEN DICH 

❤🧡💛💚💙💜

Sei weiter unser BESTER SCHUTZENGEL 

❤ HDL ❤

DEINE LIEBEN

 

Kondolenz

Alles LIEBE zum 52.

04.04.2020 um 15:05 Uhr von Dein Sisterlein

Die Zeit vergeht, aber die liebevollen Erinnerungen bleiben ein Leben lang

32 Jahre her, als wir deinen letzten Geburtstag gemeinsam feiern durften

Was würden wir geben um dies nochmals zu erleben........

Das Leben ist so oft nicht fair....das Schlimmste für uns war dein Verlust

Oft denkt man sich, gibt es überhaupt noch eine Steigerung.....  NEIN

Ich hätte es aber auch nie für möglich gehalten, dass man nicht ganz normal sein Leben leben kann...

Das man um sein Leben und das deiner Lieben Angst haben muss....

Beschränkte Ausgangssperre, Kontaktverbot, Angst vor Corona.... 

Als du gehen musstest stand für uns die Welt kurz still.... und als sie sich weiterdrehte war alles ganz anders

Diese Worte haben momentan noch eine ganz andere Bedeutung

Die Welt steht nun allgemein auch still  und wir alle hoffen, dass sie sich wieder weiterdreht und wir unbeschadet diese Krise überstehen

Bitte pass auf uns weiter auf ❤

Wir lieben dich und sind im Gedanken nicht nur heute, sondern IMMER bei dir

ALLES  LIEBE ZU DIR IN DEN HIMMEL    ❤

Kondolenz

so fern... aber immer so nah

16.10.2018 um 19:42 Uhr

mein geliebtes Bruderherz, seit so vielen Jahren hast du uns verlassen, kein Tag ohne an dich zu denken, wir vermissen dich jeden Tag... auch wenn schon über 30 Jahre vergangen sind, du fehlst uns einfach... die Trauer, der Schmerz hält uns ein Leben lang gefangen... aber wir wissen, du bist trotzdem ganz nah, unsichtbar, aber lebendig in unseren Gedanken, in unserem Herzen, in unserem Alltag... ihr könnt uns ganz nah sein, ihr könnt uns beistehen, ihr seid unsere Schutzengel.... durch euch kann man Freunde finden, die einem das Leben bereichern, auf eine ganz besondere Art und Weise... sogar Trauer kann verbinden... ich sage Danke an deine Karin, das wir über Jahrzehnte so ein herzliches Einvernehmen haben, ich sage Danke, das ich Marion und ihre Familie durch ihren Michi kennen lernen durfte...

wahre Freunde in Freud und Leid sind eine Kostbarkeit...

einfach Danke das ich dich / euch hab

1000 Bussis für meine zwei Herzbuben dich mein Bruderherz, dich meine große Liebe meinen Klaus

und heut auch ein Danke an Michi

Weitere laden...