Michael Bauer

Michael Bauer

Erstellt von Heike Bauer
Angelegt am 13.01.2018
8.016 Besuche

Neueste Einträge (53)

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 22.03.2024 um 12:19 Uhr

Lieber Mark,

Falls Du Michaels Seite nochmal besuchst, wollt ich Dir nur sagen, das uns Deine Worte

und Anteilnahme sehr berührt haben.

Vielen Dank dafür. 

Es ist tröstlich zu wissen das Michael noch in anderen Herzen weiter lebt.

Michael hatte einen Herzinfarkt, obwohl er vor Gesundheit strotzte.

Er trank weder Kaffee noch Alkohol, geraucht hat er auch nicht. Er war sportlich und extrem engagiert. 

Ich denke der Stress den er sich privat und auch beruflich gemacht hat ,ist schuld an der Katastrophe.

Sein Grab ist in Oberhinkofen am Waldfriedhof.

Herzliche Grüße und alles Gute und Liebe für Eure kleine Familie

Heike Bauer 

Gedenkkerze

Mark

Entzündet am 20.02.2024 um 16:57 Uhr

Mir fällt es unglaublich schwer meine Gedanken hier überhaupt irgendwie in Form zu fassen.
Michael war ein ausgezeichneter Freund für mich den ich in der FOS in Regensburg kennen lernen durfte.
Unsere Wege sind dann aus privaten und beruflichen Gründen irgendwann leider auseinander gedriftet und der Kontakt war eher lose.
Daher trifft es mich umso ärger da ich nun feststellen muss das ich das wir nie wieder miteinander reden können.
Vor allem da es schon so lange her ist macht mich umso betroffener da ich gar nicht weiß was dir schlimmes passiert ist das dein Leben so abrupt enden musste!

Der Grund warum ich überhaupt diese Seite hier gefunden habe ist eigentlich ein schöner. Ich bin seit einer Weile Vater und mein Sohn heißt auch Michael. Der Grund warum meine Frau und ich diesen Namen gewählt haben warst unter anderem Du! Ich wollte einen Namen mit dem ich positives verbinde und nur gleichnamige Menschen kenne die stets aufrichtig und gute Menschen sind.

Ich werde dich bis an mein eigenes Lebensende in Erinnerung halten und darüber hinaus.

Dein Freund Mark

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 03.02.2024 um 12:48 Uhr

Ein dickes Drückerli in den Himmel

🤗🕯️💕

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 22.01.2024 um 22:17 Uhr

Wieder ein Geburtstag ohne dich, es tut sooo weh. 

Unser Schatz 🤗😘🕯️🕯️🕯️💕💕

Gedenkkerze

S

Entzündet am 22.01.2024 um 11:40 Uhr

Lieber Mike, 

 

Deine Lieblingsfarbe war Schwarz

Deine Lieblingseissorten waren Zimt und Stracciatella

Jeder Vogel der deinen Weg kreuzte hat dir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert

Jedes kleinste Unrecht in den Nachrichten hat dich mitgenommen

Das Zwergenlied "Diggy Diggy Hole" musste ich mir wöchentlich duzende Male anhören, weil du es so gerne mochtest

Und deine riesige Leidenschaft für Sci-Fi und andere Universen war mir oft unbegreiflich

Beim Tanzen und als Beifahrer wurde dir ständig schwindelig, aber beim Bergsteigen warst du mir immer weit voraus 

 

Du meintest einmal zu mir, wenn du Superkräfte hättest, würdest du gerne Leuten heimlich helfen, ohne dass sie jemals davon erfahren.  Ich tröste mich mit der Hoffnung, dass dein Wunsch vielleicht in Erfüllung gegangen ist.

 

in Trauer

Weitere laden...