Michael Artmann

Michael Artmann

* 24.08.1981
† 16.10.2016
Erstellt von
Angelegt am 20.10.2016
173.190 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (7)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Lieber Michael

05.11.2021 um 16:54 Uhr von Stubenrauch Karl

Heute wär dein 40. Geburtstag. Im Gedanken bin ich bei dir und deinen Eltern. Solche Tage sind besonders schwer. Ich denke oft an dich.

Dein früherer Arbeitskolege Karl

Kondolenz

Michl...

16.10.2017 um 18:46 Uhr
Vor einem Jahr... bist DU für immer von uns gegangen, seitdem sind unsere Herzen zerrissen. Nichts ist mehr so, wie es einmal war - das Leben ohne DICH ist so verdammt schwer. DU warst so einzigartig, immer für uns da. Michl, wir vermissen DICH so sehr! Cole, Tom & Jessi

Kondolenz

Michl...

29.12.2016 um 22:18 Uhr
Wir fragen WARUM! Doch der Himmel schweigt und bleibt stumm. Viel zu früh musstest DU von uns gehen, wir können es nicht fassen, nicht verstehen. Es ist so still und so leer ohne DICH, so wie es war wird es nicht mehr. DEIN Bild im Kopf wird bleiben, der Klang DEINER Stimme lässt sich nicht vertreiben. DEIN Lachen, DEINE Liebe, DEINE helfenden Hände und noch so viel mehr, wir vermissen DICH so sehr! Cole, Tom & Jessi

Kondolenz

Lieber Michl!

06.12.2016 um 21:50 Uhr
Wenn wir in den Himmel schauen, so denken wir an DICH. DU bist unser Stern, denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält, so bleibt auch DEIN Leuchten in unseren Herzen und es erlischt erst in dem Moment, in dem wir uns wiedersehen! Wir vermissen DICH so sehr! Cole, Tom & Jessi

Kondolenz

Lieber Michi

13.11.2016 um 09:04 Uhr
Heute vor vier Wochen da hast DU uns verlassen, Wir stehen hier nun an der Stelle und können Es nicht fassen. Als Vater,Onkel und guter Freund Bist du VOR uns gegangen, in unseren Herzen und Gedanken bleibst Du in uns gefangen. Von allen die dich Lieben.
Weitere laden...