Marlene Scharf

Marlene Scharf

geb. Serve
* 31.01.1938
† 13.09.2023
Erstellt von
Angelegt am 16.09.2023
1.170 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Grit Schütze

Entzündet am 22.11.2023 um 21:29 Uhr

In Erinnerung an viele gemeinsame musikalische Momente. Mögen Sie in Frieden ruhen!

Gedenkkerze

Graziella Pinna

Entzündet am 30.09.2023 um 17:44 Uhr

Frau Marlene Scharf war die Frau Mutter meines Lieblingsschulkameraden, Gerhard Scharf, -welcher sich mir gegenüber nie diskriminierend gab, was ich sehr zu schätzen wusste, gerade in einer Zeit, in der ich große,  schulische Ausgrenzung einst erfuhr, und, dass dem lobens- und erwähnenswerter Weise so war, ist primär auf die hervorragende Erziehung, von Klein auf, von Seiten seiner Frau Mutter zurückzuführen gewesen- dadurch war sie mir bekannt.

Frau Scharf verfügte über ein ungemein freundliches, sonniges, weltoffenes Wesen, sie lebte und zeigte  Nächstenliebe pur, par excellence! Immer trug sie ein charmantes Lächeln auf ihren Lippen, was mir, in Summe, in Erinnerung bleiben wird, ihrer dabei stets ehrend gedenkend.  

Meine aufrichtige Anteilnahme möchte ich darum all' ihren Angehörigen auf diesem Wege -in Gedanken mit Ihnen inwendig verbunden seiend- entbieten. 

Möge ihre herzensgute Seele bei GOTT weitere Erfüllung finden, in Bezug auf das, was sie sich demütig, für sich, erhoffte, und, wohlverdient hat! 

Dir, lieber Gerhard, wünsche ich viel Stärke, und, Gottes Segen, um den schmerzlichen Verlust einer solch wunderbaren, durch nichts ersetzbaren Mutter verwinden zu können! 

 

Graziella Pinna                    

Schwandorf, 30.09.2023

Mittelbayerische Zeitung Schwandorf

vom 30.09.2023

Mittelbayerische Zeitung Schwandorf

vom 26.09.2023

Gedenkkerze

Eine ehemalige Realschülerin

Entzündet am 20.09.2023 um 12:01 Uhr

Die Schulzeit ist lange her, aber die Erinnerung bleibt... Ruhen Sie in Frieden

Weitere laden...