Mario Schweiger

Mario Schweiger

* 30.04.1972
† 10.03.2023
Erstellt von
Angelegt am 25.03.2023
2.870 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (42)

Gedenkkerze

Dein Papa

Entzündet am 10.03.2024 um 10:07 Uhr

1 Jahr ohne Dich Mario!

Möge der Himmel die schönste deiner Wohnungen sein und die Engel dir jeden Tag sagen wie sehr wir dich lieben.

In ewiger Liebe:

Wir vermissen dich unendlich!

Dein Papa, und deine Mama mit Rainer jun. Und9 Sonja 

Gedenkkerze

☀️

Entzündet am 29.10.2023 um 22:08 Uhr

I vermiss di sooo Brudi 🤍🪽✨️🕊

Gedenkkerze

Robert Dzeba

Entzündet am 14.06.2023 um 11:26 Uhr

Servus Amigo, 

du fehlst uns allen sehr. Habe heute wieder unsere vielen gemeinsamen Fotos von unserer Kindheit und Jugend angesehen und in wunderschönen Erinnerungen geschwelgt. Denke sehr oft an dich wenn unsere gemeinsame Music im Auto läuft und an unsere Zeiten als wir jedes Wochenende auf der Piste waren um bei den Mädels zu landen. 😂😊. 

Vergesse dich nie mein Freund 

Dein Freund Robert 

Gedenkkerze

Dein Papa

Entzündet am 18.05.2023 um 15:49 Uhr

Lieber Mario,

vermisse dich sehr, habe dir heute eine Blumenschale auf deiner Ruhestätte stellen lassen.

Ruhe in Frieden 

Papa

 

Gedenkkerze

Thomas Hartmann

Entzündet am 26.04.2023 um 16:32 Uhr

Lieber Mario , ich habe viele Jahre nach Dir gesucht und Dich erst heute wieder gefunden…ich bin so sehr traurig das wir uns nicht mehr treffen können …die Bundeswehr Zeit mit dir in Regensburg und Roding 1992 bis 1995 und die vielen schönen gemeinsamen Erlebnisse in den Jahren danach , deinen Humor und deine Musik werde ich nie vergessen . Ich weine um Dich mi Amigo . Dein Thomas

Weitere laden...