Klaus Haas

Klaus Haas

* 30.11.1967
† 19.03.2024
Erstellt von
Angelegt am 21.03.2024
1.537 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (29)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Klaus Haas entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Nadine Schmidt

Entzündet am 29.03.2024 um 23:46 Uhr

Lieber Klausi 😥,

ich habe es eben erfahren und bin geschockt. Danke für die schöne und lustige Zeit in den Theorie- und Praxisstunden. Ich kann mich noch an so einige witzige Geschichten erinnern. 🙂

Und ich weiß noch, als ich vor über 20 Jahren mit meiner Mutter in deine Theoriestunde gekommen bin, um mich für den Führerschein anzumelden. Du hast uns damals erzählt, dass du mal Schulbusfahrer warst - und ich ganz überrascht, als ich gemerkt habe, dass ich dich kenne: "Du bist der Klausi?!? 🙂"

Danke für die beiden coolen Zeit 🚍🚘 und vielleicht sieht man sich ein drittes Mal..

RIP 😥

Nadine

Gedenkkerze

Georg Pickel

Entzündet am 26.03.2024 um 17:44 Uhr

Ruhe in Frieden 

Der Familie mein Herzliches Beileid 

Dein Schulkamerad Georg

Gedenkkerze

Daniela Wendenburg

Entzündet am 26.03.2024 um 14:55 Uhr

Nichts stirbt, was in Erinnerung bleibt...

Danke für die Zeit als immer lustigen, zum Pferdestehlen und Späßen aufgelegten Klassenkameraden.

Bleibst immer in unserer Erinnerung 

Daniela 

Gedenkkerze

Familie Raum

Entzündet am 26.03.2024 um 13:11 Uhr

Ruhe in Frieden und der Familie wünschen wir viel Kraft

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 25.03.2024 um 20:02 Uhr

Ruhe in Frieden 

Wir werden Dich nie vergessen 

Weitere laden...