Juliane Koch

Juliane Koch

* 27.08.1949
† 12.01.2022
Erstellt von
Angelegt am 15.01.2022
947 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 28.05.2022 um 12:17 Uhr

Liebe Julia, spät, aber unendlich traurig! Ich vermisse dich sehr.💜

Gedenkkerze

Ingrid Norris

Entzündet am 21.01.2022 um 07:26 Uhr

Mein liebstes Julchen, Du warst und bist meine Freundin seit wir uns mit 15 bei den Englischen kennengelernt haben.  Du warst von da an immer an meiner Seite, obwohl wir so weit voneinander lebten.  Ich vermiss Dich.  Hab Dich so lieb.  Bitte vergiss mich nicht. 

Kondolenz

Danke

18.01.2022 um 21:19 Uhr von Horst Bogner

Ich lernte sie vor 44 Jahren in Weiden kennen. Juliane versah viele Jahre das Amt der Vertrauenslehrerin des BLLV in Ramspau. Auf sie konnte man sich als Kreisvorsitzender verlassen. Leider übersah ich die Todesanzeige - es wäre mir ein Anliegen gewesen, an der Trauerfeier teilzunehmen.

Gedenkkerze

Josef

Entzündet am 16.01.2022 um 20:38 Uhr

Einfach nur dankbar für Deine Lebensfreude, Deine

künstlerische Kraft  und Deinen Lebenswillen.

Mittelbayerische Zeitung Regensburg

vom 15.01.2022
Weitere laden...