Jörg Müller

Jörg Müller

* 13.04.1956
† 01.06.2021
Erstellt von
Angelegt am 02.06.2021
32.827 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (1152)

Gedenkkerze

Fr. Dering

Entzündet am 13.04.2024 um 19:13 Uhr

Happy Birthday in Heaven zu DIR, lieber Jörg 🕯️❤️💙💐🎈🌹🥀🌈✴️

Gedenkkerze

Deine Nichte Antje und Andre

Entzündet am 13.04.2024 um 17:47 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag in den Himmel zu dir unser Engel Jörg ❤️ Wir vermissen dich hier jeden Tag, in unserem Herzen lebst du weiter ❤️🎈

Ich glaub daran, dass die Sterne, die wir sehenAll jenen den Weg leuchten, die einmal von uns gehenIch glaub daran, dass ihr Licht vom Himmel scheintDie wir lieben, dort zu Haus sind, sie selig sind und frei
Ich würd dich gern besuchenWenn auch nur für einen TagNoch einmal gemeinsam Glück erlebenSo, wie es früher war
Ich würd dich gern besuchenDeine Stimme und Gedanken hör'nNoch einmal will ich dich umarmenUnd deine Nähe spür'n
Ich glaub daran, dass ein Funke in uns lebtDer die Zeit in sich aufnimmt, bis er zurück in die Heimat fliegtIch glaub daran und halt dich fest, solang es gehtWir werden uns wiedersehen dort oben ❤️

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 13.04.2024 um 12:49 Uhr

Hallo Jörg, 

Happy Birthday im Himmel ,heute feiern wir deinen Geburtstag 🎂 und zünden eine Kerze an. Feier schön .Wir denken an dich .Du fehlst überall. Du warst so ein lieber Mensch. 🎂☕️🫶💫💞💞😢🕊🧸🥃🎊🕯🎸🎶🥀🎁🍾🎈

Neumarkter Tagblatt

vom 13.04.2024

Gedenkkerze

Deine Schwester Elke

Entzündet am 12.04.2024 um 21:51 Uhr

Mein liebster Bruder 

Zu deinen 3 Himmels Geburtstag wünsche ich dir von Herzen ❤️ alles Liebe und Gute. Lass es richtig krachen im Himmel mit all deinen lieben da oben. 

Wir feiern morgen deinen Geburtstag 🎂 und zünden eine Kerze an. Du hast sofern gefeiert jetzt feiern wir ohne dich...aber in Gedanken und Herzen ❤️ bist du dabei liebster Jörg . Hab dich sehr lieb und morgen vermisse ich dich ganz besonders mein Sonnenschein. 

❤️🙏🫂👣🥀💐🍀🎂☕️🍾🌞🎁👓🎶🎸🕯🎊🎈🎉🧸♥️🍦🍹🥃🕊🌺😢💞💫🫶

Weitere laden...