Jochen Braun

Jochen Braun

* 25.09.1972
† 23.06.2021
Erstellt von
Angelegt am 26.06.2021
4.043 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (91)

Gedenkkerze

Freundin

Entzündet am 16.08.2023 um 10:27 Uhr

Du fehlst an Allen Ecken und Enden 

Du bist  immer in unserem Herzen 💟

Gedenkkerze

Einige von der "Zwoarer-Gruppen"

Entzündet am 24.06.2023 um 23:12 Uhr

Hey Gocki, sind heut zusammen gesessen und haben an Dich gedacht, Erlebnisse ausgegraben und Erinnerungen aufleben lassen. Du bist und bleibst bei uns!

Gedenkkerze

Freundin

Entzündet am 25.11.2022 um 23:50 Uhr

Du fehlst 

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 25.09.2022 um 14:56 Uhr

Hallo Gocki, 

   Hallo  Gocki,           

Alles Gute zum 50 .  Geburtstag 🍻 🥂🎂🌹❤

Wir denken und reden oft von Dir ,es war eine schöne Zeit, aber viel zu  kurz. Wir wissen dass Du immer in unserer Nähe bist und ein Auge auf uns hast. Wir sehen uns wieder  ,bis dann Pass auf uns Alle auf.🖐🖐

Gedenkkerze

Der von der zwoarer Gruppeb

Entzündet am 23.06.2022 um 22:31 Uhr

Hey Gocki,

schon ein Jahr und doch unbegreiflich musstest Du viel zu früh gehn. Irgendwann und irgendwo werden wir uns wiedersehn. Immer wenn wir uns an Dich erinnern, von Dir erzählen und über Erlebtes lachen, spüren wir, Du bist nicht fort, Du bist nur an einem anderen Ort. Wir vergessen Dich nie!

Weitere laden...