Hildegard Hammer

Hildegard Hammer

geb. Obertshauser
* 17.09.1950
† 16.01.2023 in Schwandorf
Erstellt von
Angelegt am 21.01.2023
558 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Brigitte Galleneder

Entzündet am 28.01.2023 um 10:53 Uhr

Liebe  Hilde Ruhe in Frieden. Alle  Angehörigen  unser Mitgefühl 

Mittelbayerische Zeitung Schwandorf

vom 28.01.2023

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 26.01.2023 um 23:17 Uhr

Liebe Hildegard, du warst mir so eine liebe Freundin. Ich werde dich nie vergessen. Ich vermisse dich! Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Jutta R.

Entzündet am 24.01.2023 um 23:46 Uhr

Liebe Hilde , ich denke so gerne an unsere schöne, gemeinsame Zeit als Arbeitskolleginnen ,wir hatten so viel Spaß zusammen, das wird mir in ewiger Erinnerung bleiben!

Wo immer du auch jetzt sein magst ,ich hoffe, dass es dir gut geht .

            Ruhe in Frieden liebe Hilde 

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 23.01.2023 um 22:21 Uhr

Oma, komm bitte zurück! Ohne Dich fehlt mir einfach das Glück. Du hast mir immer Mut zugesprochen und keines Deiner Versprechen gebrochen. Aber ohne Dich fühle ich mich einfach leer. Manchmal habe ich das Gefühl, ich kann nicht mehr. Wo auch immer Du jetzt bist, Du bist für mich eine Frau, die man niemals vergisst! Liebe Oma, danke für alles was du für mich getan hast! Ich werde dich nie vergessen! Deine Nadine

Weitere laden...