Hermann Schmid

Hermann Schmid

* 17.05.1933
† 03.04.2015
Erstellt von
Angelegt am 07.03.2015
359.099 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (20)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Geliebt und unvergessen ??

04.08.2023 um 15:38 Uhr von Martina
𝔻𝕚𝕖 ℍ𝕚𝕞𝕞𝕖𝕝𝕤𝕝𝕖𝕚𝕥𝕖𝕣.. 🌥️

Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen:

Mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ich's nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wo's einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weil's doch nichts Schön'res gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben. 

Fährt nun der Wind dir sanft durch's Haar,
glaub daran, dass ich es war!
Ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter!

❤️

Doren Kirsche

Kondolenz

Geliebt und unvergessen

27.07.2023 um 18:43 Uhr von Martina

𝔻𝕚𝕖 ℍ𝕚𝕞𝕞𝕖𝕝𝕤𝕝𝕖𝕚𝕥𝕖𝕣.. 🌥️

Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen:

Mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ich's nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wo's einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weil's doch nichts Schön'res gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben. 

Fährt nun der Wind dir sanft durch's Haar,
glaub daran, dass ich es war!
Ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter!

❤️

Doren Kirsche

Kondolenz

Meine Liebe zu dir

21.08.2016 um 19:45 Uhr
Ich weiß, wie sehr ihr mich liebt. Ich weiß, dass jeder dem anderen von seiner Kraft gibt. Ich weiß, wie sehr ihr mich vermisst. Ich weiß, dass niemand von euch mich jemals vergisst. Ich wünsch mir so sehr, dass es euch besser geht. Ich wünsche mir, dass ihr wieder lebt. Ich bin immer bei euch, glaubt es mir. Egal wo ihr seid, Ich bin hier. Ich verspreche euch, dass ich auf euch warten werde. Glaubt mir, es gibt noch mehr als diese Welt ! .Deine Martina. ?° ° ? ?* ?° ? ??°* ° ? ° ?

Kondolenz

Still

22.03.2016 um 17:58 Uhr
Still so still, dass jeder von uns wusste, das hier ist für immer, für immer und ein Leben und es war so still, dass jeder von uns ahnte, hierfür gibt`s kein Wort, das jemals das Gefühl beschreiben kann. so still, dass alle Uhren schwiegen, ja, die Zeit kam zum Erliegen so still und so verloren gingst Du fort, so still und so verloren gingst Du fort. Ich hab so viel gehört und doch kommt`s niemals bei mir an, das ist der Grund, warum ich nachts nicht schlafen kann, wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib, heißt das noch nicht, dass ich versteh, warum dieses Gefühl für immer bleibt. So laut, die Stunden nach dem Ausschlag als es galt, das alles zu erfassen und verstehen und es war so laut, dass alles, was wir dachten, nichts als Leere zu uns brachte so laut und so verloren war es hier, als Stille bei uns wohnte anstatt Dir. Ich hab soviel gehört und doch kommt`s niemals bei mir an, das ist der Grund, warum ich nachts nicht schlafen kann, wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib, heißt das noch nicht das ich versteh, warum dieses Gefühl für immer bleibt. So still, obwohl ich dich mit jedem Tag vermiss und wo immer Du auch gerade bist, Du zeigst mir, dass Stille jetzt dein Freund geworden ist. (Jupiter Jones)

Kondolenz

Für Dich Papa ....

12.03.2016 um 18:26 Uhr
In jeder Sekunde bin ich bei euch...Der Tod kann uns niemals trennen.So hell wie das Licht von Kerzenschein,so hell werde ich euer Stern am Himmelszelt sein.Ich werde über euch wachen, mit euch weinen und mit euch lachen.Niemals werdet ihr ohne mich sein!Sucht mich im Wind, in der Nacht, im Sonnenschein!Wann auch immer ihr mich sucht, ihr werdet mich finden,denn unsere Liebe kann alle Grenzen überwinden.Ich werde euch streicheln, dabei hilft mir der Wind.Auch wenn uns hier auf Erden keine Zeit mehr blieb,ich warte hier im Himmel und hab euch so sehr lieb!? ? ?
In ewiger Liebe zu Dir...
Weitere laden...