Herbert Pun

Herbert Pun

Erstellt von
Angelegt am 16.07.2019
4.383 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (94)

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 13.04.2024 um 18:57 Uhr

Hey Daddy! 

Hoffentlich ist Gabi bei euch oben gut angekommen. Passt mir a gut auf sie auf, wir werden's hier sehr vermissen. Habt's a schöne Zeit miteinander. Viele Umarmungen in den Himmel!

Deine Doris

P.S. "Mädchen" 🏍 hat schon die ersten Sonnenstrahlen abbekommen. 

Gedenkkerze

Birgit Kolb

Entzündet am 24.03.2024 um 13:53 Uhr

Ein Palmsonntagkerzerl 🕯️

Gedenkkerze

Doris, Tobias und Henrik

Entzündet am 11.02.2024 um 20:40 Uhr

Den Weg hast du uns heute allein gehen lassen, aber wir wissen du wärst heute da gewesen, wenn der Himmel nicht zu weit weg wäre. 

Als ich unser Lied gehört habe, bin ich in Tränen ausgebrochen, aber du hättest das nicht gewollt und somit haben wir mit dir im Herzen gefeiert. 

Egal wohin, wir tragen dich auf ewig in unseren Herzen. 

In Liebe und mit einem kräftigen dreifachen Nittenau Helau, Kinderprinzenpaar Kiara und Henrik Helau und Franken He-lau! 

Deine Gang 👨‍👩‍👦

Gedenkkerze

💫

Entzündet am 06.02.2024 um 22:36 Uhr

Happy birthday 

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 06.02.2024 um 21:48 Uhr

Geburtstagskerzerl für Dich Herbert. Die Zeit vergeht so schnell, aber kein Tag vergeht, wo ich nicht an Dich denke..ich weiss du bist da. Einfach ein Schatz. Danke!! 

Weitere laden...