Heidi Bremm

Heidi Bremm

geb. Schiekofer
* 12.03.1958
† 28.07.2022
Erstellt von
Angelegt am 06.08.2022
118.651 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (771)

Gedenkkerze

Albert

Entzündet am 15.04.2024 um 08:26 Uhr

Hallo Heidi, eine Kerze 🕯 zum Wochenanfang für dich ins Paradies. Gestern waren wir beim Fußball ,du fehlst halt. 

Heidi, ich bin dankbar für die Zeit, die ich mit dir haben durfte, in Gedanken bin ich bei dir, dein Albert 💗🌹 

Gedenkkerze

Hanne

Entzündet am 14.04.2024 um 20:34 Uhr

Einen lieben Sonntagdgruß zu dir ins Paradies.

Über denTod eines geliebten Menschen kommt man nie hinweg.Man lebt sein Leben Tag für Tag,doch man behält diese Menschen für immer in seinen Herzen.

Gedenkkerze

Albert

Entzündet am 14.04.2024 um 08:26 Uhr

Hallo Heidi, zum Sonntag viele Lichter für dich ins Paradies 

Die Leute denken, dass ich deinen Tod überwunden habe. Was sie nicht verstehen, ich muss jeden Tag neu lernen, wie ich ohne dich weiterleben kann, weil du immer noch weg bist. Heute gehe ich zum Fußball. In Liebe 💘,.. und Dankbarkeit, 🌹 dein dich vermissenter Albert. 🌟🙋‍♂️🕯

Gedenkkerze

Albert

Entzündet am 13.04.2024 um 08:29 Uhr

Servus Heidi,zum Wochenende eine Kerze für dich ins Himmelreich. Heute ist der 6. Himmelsgeburtstag von deinem Papa, Heidi wir denken an 💗 euch und vermissen euch. In Liebe dein Albert 🌟🙋‍♂️🌹🕯

Gedenkkerze

Hanne

Entzündet am 11.04.2024 um 11:35 Uhr

Hallo Heidi 89.Wochen ohne dich.

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung.

Weitere laden...