Hans Mair

Hans Mair

* 23.12.1934
† 09.02.2024 in Regensburg
Erstellt von
Angelegt am 17.02.2024
305 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Gitta Mair

Entzündet am 16.04.2024 um 22:21 Uhr

Ich bin allein, aber nicht insam. Aber Du fehlst uns so, liebster Hans, lieber Papi ❤️❤️❤️.

Kondolenz

Dr.med. Hans Mair

04.03.2024 um 18:14 Uhr von Südtiroler Burgeninstitut

Das Südtiroler Burgeninstitut trauert um 

Dr.med. Hans Mair

Stifter der Dr.-Hans-Mair-Tirolensiensammlung der Fachbibliothek Trostburg  und Inhaber der Großen Verdienstmedaille des Südtiroler Burgeninstituts

und spricht allen Angehörigen, insbesondere seiner lieben Frau, seine innige Anteilnahme aus.

Wir danken für seine freundschaftliche Verbundenheit und bewahren ihm auf der Trostburg ein stetes Gedenken.

Für den Vorstand und den Bibliotheksrat:

Carl-Philipp und Alexander Frhr. v. Hohenbühel gen. Heufler zu Rasen 

Gedenkkerze

Südtiroler Burgeninstitut

Entzündet am 27.02.2024 um 14:04 Uhr

Das Südtiroler Burgeninstitut trauert um

Dr.med. Hans Mair

Stifter der Dr.-Hans-Mair-Tirolensiensammlung der Fachbibliothek Trostburg und Inhaber der Großen Verdienstmedaille des Südtiroler Burgeninstituts

und spricht allen Angehörigen, insbesondere seiner lieben Frau, seine tiefempfundene Anteilnahme aus.

In seiner Tirolensiensammlung auf der Trostburg behalten wir ihm ein stetes Gedenken. Wir danken für seine freundschaftliche Verbundenheit.

Für den Vorstand und den Bibliotheksrat

Carl-Philipp und Alexander Frh. v. Hohenbühel gen. Heufler zu Rasen

Gedenkkerze

Elfriede mit Familie

Entzündet am 23.02.2024 um 17:20 Uhr

Herr, schenke ihm die ewige Ruhe.

Gedenkkerze

Brunhilde

Entzündet am 23.02.2024 um 08:12 Uhr

Onkl Hans,a Liochtl für di af do leschtn Reise

Weitere laden...