Günter Schön

Günter Schön

* 14.04.1946
† 28.11.2023 in Kelheim
Erstellt von
Angelegt am 19.12.2023
2.284 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (51)

Gedenkkerze

RP

Entzündet am 28.04.2024 um 11:19 Uhr

Günter wer Dich gekannt hat, weiß was ich verloren habe 💕

Gedenkkerze

Anita und Walter

Entzündet am 23.04.2024 um 10:40 Uhr

Liebe Grüsse schickt Dir dieses Kerzenlicht, um Dir zu

sagen: Wir vergessen Dich nicht!

Gedenkkerze

RP

Entzündet am 23.04.2024 um 09:47 Uhr

Wir gingen im Wind und im Sonnenschein,                    wir gingen im Sturm und im Regen,                                  doch nie ging einer von uns allein,                                  all' die Wege in unserem Leben!

Gedenkkerze

Chr.

Entzündet am 21.04.2024 um 09:38 Uhr

Günter ich habe Deine / Eure Anwesenheit immer sehr genossen. Du warst so ein angenehmer Mensch, lustig und ein Gesellschaftsgenießer, gerade heraus, ein Vater, den ich mir so immer gewünscht hätte. Du warst jemand, der das Leben genießen konnte und ich würde sagen, der leben und leben hat lassen.

Wir denken oft an Dich und reden noch öfter von Dir!

Gedenkkerze

RP

Entzündet am 18.04.2024 um 10:20 Uhr

Soviele haben an Deinen Geburtstag gedacht, geschrieben - und kein Tag vergeht, an dem wir nicht an Dich denken, oder von Dir sprechen!

Weitere laden...