Ernst Reiss

Ernst Reiss

* 20.11.1951
† 10.06.2022 in Breitenbrunn
Erstellt von
Angelegt am 02.07.2022
644 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Eine Altparsbergerin

Entzündet am 06.07.2022 um 22:51 Uhr

Heute Mittwoch fand für Herrn Ernst Reiss in Parsberg der Trauergottesdienst mit anschließender Urnenbeisetzung statt, der im Alter von nur 70 Jahren verstorben ist.  Er war in Parsberg aufgewachsen, war damals ein eifriger Pfadfinderjunge und verbrachte viele Jahre seines Arbeitslebens im eigenen Elternhaus, das er nach der Mutter Tod übernommen hatte, bis er nach Breitenbrunn übersiedelte. Erst am 28.05 2022, um 19.47 Uhr widmete er auch mit o.g. Kerze mit dem goldenen Kreuz, seinem Pfadfinderfreund aus Kinder- und Jugendtagen, Othmar Perras, folgende Gedenkzeilen: "Mach es gut Othmar in der Ewigkeit, ein ehemaliger Pfadfinder denkt an Dich, Reiss Ernst".  Kaum  14 Tage danach wurde er selbst aus dieser Welt abberufen. Zur ewigen Ruhe auf dem Parsberger Friedhof kam er wieder in seine Heimatstadt  Parsberg zurück. Ein Lichtlein mit Gebetsgedenken begleite ihn in die Ewigkeit. Möge er ruhen in Frieden. Seinen Angehörigen und allen, die ihn schmerzlich vermissen, gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

Gedenkkerze

Sepp Buchner

Entzündet am 06.07.2022 um 21:17 Uhr

Im stillen gedenken 

RUHE IN FRIEDEN 

Gedenkkerze

Annelies Ferstl

Entzündet am 04.07.2022 um 12:30 Uhr

Ruhe Sanft

Gedenkkerze

Annelies Ferstl

Entzündet am 04.07.2022 um 12:08 Uhr

Ruhe Sanft

Gedenkkerze

Lotte Buchner

Entzündet am 04.07.2022 um 12:06 Uhr

In stillem Gedenken

Weitere laden...