Elisabeth Schiekofer

Elisabeth Schiekofer

* 20.03.1933
† 10.06.2021
Erstellt von
Angelegt am 28.08.2021
728 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Martha

Entzündet am 20.03.2024 um 18:15 Uhr

Liebe Mutti alles Liebe zum Geburtstag ich wünsche Dir das es Dir.gut geht.da wo Du.jetzt bist und das Du.Deinen Frieden gefunden hast  Ich vermisse Dich 

In Liebe Deine Martha ❤

Gedenkkerze

Fexer

Entzündet am 20.03.2024 um 17:04 Uhr

Alles Alles Liebe zu Deinem Geburtstag das es Dir gut geht da wo Du jetzt bist mein Herzii 

In Liebe ❤

Gedenkkerze

Martha

Entzündet am 17.11.2023 um 10:52 Uhr

Liebe Mutti

In meinen Gedanken Rede ich immer mit Dir In meinem Herzen wirst Du immer.sein Aber meine Seele weiss das Du Frieden gefunden hast 

In Liebe 

Deine Martha 

Gedenkkerze

Gwandlaus

Entzündet am 05.10.2023 um 10:46 Uhr

Liebes Herzi nur der vergessen wird

Ist tot Du.wirst nie vergessen 

In Liebe Deine Gwandlaus

Gedenkkerze

Martha

Entzündet am 26.09.2023 um 17:40 Uhr

Liebe Mutti Du warst ein Herzensguter Mensch doch es wurde oft ausgenutzt Menschen die Du geliebt hast haben Dich entäüscht 

In Liebe Deine Martha 

Weitere laden...