Dieter Kattenbeck

Dieter Kattenbeck

* 15.10.1936
† 15.09.2022
Erstellt von
Angelegt am 17.09.2022
1.088 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Mittelbayerische Zeitung Regensburg

vom 22.10.2022

Gedenkkerze

Albert Spiegl

Entzündet am 21.09.2022 um 19:10 Uhr

Von der Schwabinger Weinschatulle vor gut 50 Jahren bis zu den Barmherzigen Brüdern in Regensburg vor etwa 3 Jahren reichen unsere  Begegnungen. Vertieft wurden diese über den Landesjugendausschuss,  den Bundesjugendausschuss dem Hauptvorstand bis hin zum Vorstand des BBB.

Respekt und Anerkennung aber auch persönliche Wertschätzung waren Leitlinien unserer Zusammenarbeit.

Danke für Alles - Ruhe in Frieden

 

 

Mittelbayerische Zeitung Gesamtausgabe

vom 21.09.2022

Gedenkkerze

Helmut W. Viehbacher

Entzündet am 17.09.2022 um 05:35 Uhr

Dieter Kattenbeck bleibt in Erinnerung als ehrliche, offene und hilfsbereite Persönlichkeit. Habe ihn 1963 bei meinem Ausbildungsbeginn als Finanzanwärter am Finanzamt Regensburg kennengelernt und unsere Wege haben sich mehrfach gekreuzt.Danke dafür dass ich diesen wertvollen selbstlosen kennenlernen durfte.R.I.P.

Mittelbayerische Zeitung Regensburg

vom 17.09.2022
Weitere laden...