Christina Bleicher

Christina Bleicher

geb. Meier
* 02.05.1949
† 16.04.2022
Erstellt von
Angelegt am 23.04.2022
2.365 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (81)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Christina Bleicher entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Brigitte Griesbeck

Entzündet am 25.04.2024 um 15:52 Uhr

Hallo Christina, ich hoffe es geht dir gut im Himmel und schaust herunter auf deiner Familie und beschützt sie. 2 Jahre sind schon vergangen und ich denke oft an dich, war immer schön wenn wir uns trafen und uns über viele Sachen unterhielten, dabei oft auch viel Lachten, das fehlt mir sehr😔 Du bleibst auch immer in meinem Herzen❤️fühl dich gedrückt von mir und es soll dir immer gut gehn im Himmel💫✨🌟⭐️🥰🫶🙋‍♀️

Gedenkkerze

Lena Bleicher

Entzündet am 20.11.2023 um 19:25 Uhr

Liebe Oma ich hoffe es geht dir gut Und ich hoffe du hast ein schönes Leben im Himmel aber ich denke schon den Gott passt ja auf dich auf. Deine Enkelin Lena 🥰🍀

Gedenkkerze

Dein Sohn Christian

Entzündet am 29.07.2023 um 21:57 Uhr

Ich denke immer an Dich.

 

Gedenkkerze

Enkelin Lena

Entzündet am 29.07.2023 um 21:56 Uhr

Liebe Oma ich hoffe dass es dir gut geht ,aber ich denk schon denn du hast Gott an deiner Seite und das ist gut so. 

 

Deine Lena

Gedenkkerze

Lena

Entzündet am 11.06.2023 um 10:11 Uhr
Weitere laden...