Burglengenfeld Jacqueline Koller

Burglengenfeld Jacqueline Koller

Erstellt von
Angelegt am 22.11.2014
5.086 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 27.03.2024 um 15:21 Uhr

Wir vermissen Dich! 🌹

Gedenkkerze

EINE MITFÜHLENDE MUTTER

Entzündet am 14.02.2024 um 08:56 Uhr

Schrecklich wenn man so jung und so früh gehen muss, für die Angehörigen von Herzen nur das Beste für diesen niemals Endenden Verlust! 

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 14.02.2024 um 02:29 Uhr

Gedenkkerze

Ich bin bei Dir

Entzündet am 02.02.2024 um 12:22 Uhr

Ich bin bei dirWenn die Sorge dich niederdrücktWenn dein Leben dir sinnlos scheintDann bin ich da
Ich bin bei dirAuch wenn du es nicht glauben kannstAuch wenn du es nicht fühlen kannstIch bin dir nah
Und ich hab alles in der HandKenn dein Leben sehr genauIch weiß um alles, was du brauchstTag für Tag
Hab keine Angst, ich liebe dichDu kannst meinem Wort vertrau'nUnd du wirst seh'n, wie ich dich führeSchritt für Schritt
Hab keine AngstWenn du nachts nicht mehr schlafen kannstWenn du grübelst, was morgen wirdDu hast doch mich
Hab keine AngstAuch wenns andre nicht zugesteh'nWenn du meinst, es geht nicht mehrIch liebe dich

Gedenkkerze

Johanna Koller

Entzündet am 09.03.2023 um 20:29 Uhr

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an Dich erinnern und dadurch nie vergessen lassen. 💔 Mama

Weitere laden...