Antje Witoschek

Antje Witoschek

* 04.02.1970
† 18.11.2022 in Penting
Erstellt von
Angelegt am 26.11.2022
1.031 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Eva, Markus, Josi, Evi, Fritz

Entzündet am 16.12.2022 um 21:15 Uhr

Kleine, liebe Maus, morgen gehst Du Deinen letzten Weg - und unsere Herzen sind so schwer. Uns tröstet, dass Du jetzt ohne Schmerzen bei Deiner geliebten Oma bist und mit ihr Zehntausend spielst und glücklich bist. Das spüren wir. Grüße alle unseren Lieben dort oben! Wir haben Dich lieb und werden Dich nie vergessen! So, wie Du warst, warst Du wunderbar! Danke für alles! Wir spielen Kelly Family zum Abschied, ok? 

Gedenkkerze

Toni

Entzündet am 02.12.2022 um 21:39 Uhr

Ruhe sanft - Liebe Angie

- Behalte deinen Humor -

Grüß mir die Anderen....

Mittelbayerische Zeitung Kelheim

vom 01.12.2022

Gedenkkerze

Christine und Friederike

Entzündet am 29.11.2022 um 11:24 Uhr

„Tod hat keine Bedeutung. Ich hab´ mich nur ins nächste Zimmer aufgemacht. Ich bin ich und Du bist Du: Was immer wir füreinander gewesen sind, das gilt auch weiter.“


Henry Scott Holland

Gedenkkerze

Anna

Entzündet am 28.11.2022 um 00:36 Uhr

🕯️

Weitere laden...