Anneliese Butzen

Anneliese Butzen

* 18.05.1941
† 29.08.2015
Erstellt von
Angelegt am 05.09.2015
406.435 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (14132)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Anneliese Butzen entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ehemann

Entzündet am 25.04.2024 um 07:59 Uhr

Hey mein Schatz habe gut geschlafen nur Du fehlst mir so ohne Dir ist alles einsam und leer aber irgendwann sehen wir uns wieder danke für deine Liebe zumir bist doch alles für mich leider musste schon vor fast 9 Jahre einen Weg gehen ohne Wiederkehr Liebe dich überalles die Zeit mit dir war super ist mit keinen Geld der Welt bezahlbar und bitte beschütze mich vor dem Coronavirus und andere Krankheiten verehre und viele Bussis 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 hoffe das Wetter wird endlich besser dass Ich wieder ans Grab fahren kann vermisse das 

Gedenkkerze

Hans Karl

Entzündet am 24.04.2024 um 07:53 Uhr

Guten Morgen mein Schnucki vermisse dich soooo ohne Dir ist alles einsam und leer muss heute wieder daheim bleiben denn es soll regnen so ein Mist das macht mich krank denn beidir am Grab zustehen das macht mich traurig denn beidir bekomme Kraft und Zuversicht bist doch alles für mich und bist doch meine grosse Liebe hoffe das Wetter wird bald besser und bitte beschütze mich vor dem Coronavirus und andere Krankheiten verehre und Küsse dich ganz feste 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 

Gedenkkerze

Hans

Entzündet am 23.04.2024 um 07:59 Uhr

Guten Morgen mein Superschatz vermisse dich soooo ohne Dir ist alles einsam und leer aber irgendwann sehen wir uns wieder danke für deine Liebe zumir bist doch meine grosse Liebe nur heute kann Ich wieder nicht zudir ans Grab kommen da es wieder regnen tut aber das Wetter wird nächste Woche besser das ist toll und bitte beschütze mich vor dem Coronavirus und andere Krankheiten verehre und viele 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 

Gedenkkerze

Ehemann

Entzündet am 22.04.2024 um 07:52 Uhr

Guten Morgen mein Schatz heute ist wieder so ein Mistwetter daher kann Ich wieder nicht zudir ans Grab kommen das tut weh zuhause bleiben müssen brenne meine elektrische Kerze an und stelle dein großes Bild vormir bist doch in meinem Herzen für immer liebe dich überalles meine außergewöhnliche und tolle Ehefrau und bitte beschütze mich vor dem Coronavirus und andere Krankheiten verehre und Küsse ganz feste vielleicht wird das Wetter morgen besser 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 

Gedenkkerze

Hans Karl

Entzündet am 21.04.2024 um 07:53 Uhr

Guten Tag mein Superschatz vermisse dich soooo ohne Dir ist alles einsam und leer bin sauer wegen dem Mistwetter sodass Ich nicht zudir ans Grab kommen kann aber es kommen auch wieder bessere Tage dass Ich wieder zudir ans Grab kommen kann liebe dich überalles 💋 💋 💋 💋 💋 und danke auch an Frau  b Petra für die lieben Worte und bitte beschütze mich vor dem Coronavirus und andere Krankheiten danke 

Weitere laden...