Thomas Wehner

Thomas Wehner

* 09.07.1970
† 11.01.2021 in Grubberg
Erstellt von
Angelegt am 14.01.2021
4.369 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (71)

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 18.12.2023 um 10:12 Uhr

Hallo Thomas, ich war mit Sieglinde am Christkindlmarkt Neupfarrplatz und wir haben an Dich gedacht, da Du ja dort manchmal Musik gemacht hast mit Deiner Band. Des war echt "schee". Schöne Weihnachten an Dich.

 

Gedenkkerze

Marion Bleicher

Entzündet am 13.01.2023 um 10:10 Uhr

Hallo Thomas, unfassbar Du bist schon zwei Jahre von uns gegangen. Ich denke gerne daran was Du für einen Spaß am Leben hattest. Deine Witze und Musik haben mir sehr gefallen. LG an Dich da oben im Himmel

Gedenkkerze

Deine mama

Entzündet am 24.12.2022 um 14:07 Uhr

Heute ist das 2. Weihnachtsfest ohne Dich. Ich vermisse dich und auch deine gesamte Familie.heute Abend bist du uns aber ganz nah.    

In Liebe deine Mama.

Gedenkkerze

Marianne wehner

Entzündet am 09.07.2022 um 12:51 Uhr

Lieber Thomas, ich wünsch dir einen himmlischen Geburtstag.deine gesamte Familie vermisst dich.ich kann es immer noch nicht verstehen.

In Liebe deine mama

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 09.07.2022 um 08:33 Uhr

Lieber Thomas, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Bitte beschütze Deine tolle Familie weiterhin so gut von da oben.

Weitere laden...