Thomas Ruby

Thomas Ruby

* 14.11.1958
† 17.10.2020 in Bodenwöhr
Erstellt von
Angelegt am 21.10.2020
2.466 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Kondolenz

Sorry

07.11.2021 um 22:33 Uhr von Ingo Büttner

ich hab heute erst erfahren das Thomas gestorben ist. Er war immer mein Vorbild. Schon als Kind beschützte er mich. Später als Soldaten hatten wir manchen Disput in Hammelburg. Auch als er als Motoradfahrer mit seinem Freund bei uns im Schützenhaus war, waren wir nicht immer einer Meinung.Aber wir mochten uns, wir waren Familie. Ich glaube Opa Paul und Oma Frieda wären stolz auf uns. Ich denke sie sitzen grad zusammen. Alle Kraft wünsch ich Dir, Ute und deiner Familie.

Gedenkkerze

Ingo Büttner

Entzündet am 07.11.2021 um 18:10 Uhr

Du warst und bleibst mein grosses Vorbild.

Mein grosser Cousin. 

Dein Gebirgsjäger Ingo

Gedenkkerze

Thomas Horbach

Entzündet am 04.11.2020 um 22:12 Uhr

Mein aufrichtiges Mitgefühl und der Familie viel Kraft und Zuversicht in dieser schwierigen Zeit.  

Ich erinnere mich gerne und mit einem Lächeln an die gemeinsame Zeit mit Tom Ruby in Roding und im Kosovo. 

Gute Reise, Kamerad! Es war mir eine Ehre.

Gedenkkerze

Sebastian Hahn

Entzündet am 27.10.2020 um 07:53 Uhr

Du warst ein guter Kamerad und ein noch besserer Mensch. Ruhe in Frieden, Tom.

Danke das ich dich kennen durfte. 

Gedenkkerze

Metzgerei Christian Schuhbauer

Entzündet am 25.10.2020 um 12:33 Uhr

Wir wünschen Dir eine gute Reise in den Himmel.

Viel Kraft den Hinterbliebenen !!!

Weitere laden...