Stefan Bawidamann

Stefan Bawidamann

* 26.12.1925
† 04.05.2020 in Burglengenfeld
Erstellt von Mittelbayerische Zeitung
Angelegt am 05.05.2020
2.116 Besuche

Neueste Einträge (12)

Mittelbayerische Zeitung Schwandorf

vom 11.07.2020

Gedenkkerze

MMC-Bezirk II Naab-Regen

Entzündet am 04.06.2020 um 09:29 Uhr

Johann war seit 1969 Sodale bei der Marianischen Männer-Congregation Karlstein und davon über 30 Jahre Obmann Stellvertreter. Möge ihm die Gottesmutter Maria eine hingebungsvolle Fürsprecherin in die ewigw Seligkeit sein.

Johann Faltermeier Bezirksobmann 

Gedenkkerze

Helmi Süß, geb. Weißpfennig aus Maxhütte

Entzündet am 01.06.2020 um 17:29 Uhr

Gerne erinnere ich mich an die Zeit als Arbeitskollegen im Notariat Ehrl, Burglengenfeld. Stefan stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Möge er in Frieden ruhen.

Gedenkkerze

MMC-Bezirk X Vils-Naab

Entzündet am 15.05.2020 um 16:53 Uhr

Stefan war 10 Jahre Obmann der Marianische Männer-Congregation Burglengenfeld im Bezirk X Vils-Naab. Möge ihm die Gottesmutter Maria eine hingebungsvolle Fürsprecherin in die ewige Seligkeit sein.

Johann Faltermeier, Bezirksobmann

Gedenkkerze

Dres. med. Angelika u. Eberhard Grundmann

Entzündet am 12.05.2020 um 09:58 Uhr

In Dankbarkeit erinnern wir uns an Stefan Bawidamann, den redlichen Sachwalter der Stadt.

Weitere laden...