Siegfried Dexl

Siegfried Dexl

* 31.07.1947
† 21.12.2021
Erstellt von
Angelegt am 24.12.2021
1.138 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Gerd Pokolm

Entzündet am 29.01.2023 um 13:55 Uhr

Sigi, mein alter Freund: Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Ein Schüler des Abiturjahrgangs 2014

Entzündet am 02.01.2022 um 18:03 Uhr

Als ich im Jahr 2006 an das JMF-Gymnasium gekommen war, war Herr Dexl Schulleiter.

Ich habe ihn als sehr umgänglichen und engagierten Direktor und Lehrer kennen und schätzen gelernt. Gerade als junger Schüler ist eine angenehme Aura an einer großen Schule sehr wichtig.

Auch an seinen Abschied im Jahr 2009 kann ich mich gut erinnern. Es gab eine große Verabschiedung seitens der Schülerschaft in der Turnhalle inklusive spontanen "Hitzefreis" durch ihn, was natürlich für viele Sympathiepunkte gesorgt hat - selbst am letzten Tag.

Ruhen Sie in Frieden.

Alles Gute und viel Kraft für Ihre Angehörigen.

Gedenkkerze

Kerstin Schmid, Schülerin des JMF BUL bis 2009

Entzündet am 29.12.2021 um 18:46 Uhr

Mögen Sie himmlischen Frieden finden, lieber Herr Dexl! 

 

Gedenkkerze

A

Entzündet am 28.12.2021 um 08:25 Uhr

Gedenkkerze

Eine Schülerin

Entzündet am 26.12.2021 um 17:23 Uhr

Danke für die schönen Französischstunden 

RIP lieber Herr Dexl

Weitere laden...