Robert Wastlhuber

Robert Wastlhuber

Erstellt von
Angelegt am 20.04.2021
4.161 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (97)

Kondolenz

Alles Gute für Deine letzte Reise!

31.01.2023 um 10:14 Uhr von Evi

Lieber Robert,

ich wünsche Dir alles Gute auf Deiner letzten Reise über die Regenbogenbrücke. 🌈 Du wirst uns allen sehr fehlen! Wir werden immer an Dich denken und die gemeinsamen Abende mit Dir sehr vermissen! Lass es Dir gut gehen drüben und vielleicht triffst du ja meinen Kater Jamie, der vor ein paar Tagen im Alter von erst 3 Jahren gestorben ist. Dann nimm ihn auf den Arm und grüß ihn von mir. Die kleine Metallkatze, die Du mir einmal mitgebracht hast, wird mich immer an euch beide erinnern!

Letzte herzliche Grüße

Evi🖖 

Gedenkkerze

Elisabeth

Entzündet am 24.07.2022 um 10:21 Uhr

Gedenkkerze

Christoph

Entzündet am 28.01.2022 um 02:14 Uhr

Gedenkkerze

Angela Hageneder

Entzündet am 21.05.2021 um 13:19 Uhr

In stillem Gedenken!

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 16.05.2021 um 15:35 Uhr

"the world should be a little better because a man has lived" weiß der kleine Lord. Die Welt ist garantiert besser, weil Robert Wastlhuber gelebt hat, denn er konnte Wissen und Freude am lernen vermitteln wie nur wenige, und hat damit viele Schplerleben berührt und verändert. Auch nach fast 20 Jahren denke ich immer noch gerne an den Grundkurs Biologie zurück, und es ist von dort auch wesentlich mehr hängen geblieben als von anderen Kursen. Es ist sehr traurig, dass ein so außergewöhnlicher Lehrer und Mensch so früh gehen musste. 

Weitere laden...