Rainer Platzer

Rainer Platzer

* 30.09.1957
† 05.04.2021 in München
Erstellt von
Angelegt am 08.04.2021
1.901 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Niebler Josef

Entzündet am 25.10.2021 um 17:56 Uhr

Warst ein toller arbeitskollege und freund,werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden Rainer😥

Gedenkkerze

Siegfried Tenzer

Entzündet am 31.05.2021 um 07:50 Uhr

Lieber RainerDu warst ein Guter Arbeitskollege. Jetzt bist du auf Deinem Stairway to heaven. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Peter von der Sitt

Entzündet am 26.04.2021 um 20:41 Uhr

R.I.P, Rainer.

Herzliches Beileid den Hinterbliebenen.

Kondolenz

Liebe Micha und Liebe Frau Platzer

18.04.2021 um 11:41 Uhr von Irmi Schellerer

Der Tod von Rainer hat mich tief bewegt und ich möchte euch mein herzliches Beileid aussprechen. Der Todesanzeige entnehme ich, dass er lange krank war. Dann ist er jetzt erlöst von seinem Leiden und wir gönnen ihm seinen Frieden! Ich hätte gern mit Dir Kontakt aufgenommen, finde aber keine Adresse!

Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit, in herzlicher Verbundenheit    Irmi

Gedenkkerze

Irmi

Entzündet am 14.04.2021 um 23:46 Uhr

Lieber Rainer,

Du warst einfach etwas Besonderes! Ich wünsche Dir Geborgenheit und Frieden

Alles hat seine Zeit : es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung!

Mein herzliches Beileid der ganzen Familie 

 

 

Weitere laden...