Mike Hinrichsen

Mike Hinrichsen

* 01.07.1961
† 24.04.2020
Erstellt von
Angelegt am 28.04.2020
1.603 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (5)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Danke

05.05.2020 um 13:16 Uhr von Viola

Lieber Mike, obwohl ich dich nicht so gut kannte bin ich sehr bestürzt. Die Veranstaltungen in Kipfenberg sind mir Dank deiner Vorträge und Informationen in bester Erinnerung. Du warst immer für alle da und hattest ein offenes Ohr und hilfreiche Gedanken.

Dein Lachen hat angesteckt und deine offene Art mit allem umzugehen war einfach - menschlich.....

Du wirst sicher von allen vermisst, die dich kannten.

Aber eins dürfen wir nie vergessen: "Nicht verloren - nur vorausgegangen!"

Wir sehen uns wieder und dort, wo du jetzt bist, wird es dir sehr gut gehen!

Deinen Hinterbliebenen wünsche ich ganz viel Kraft und Zuversicht!

Kondolenz

Es war mir und uns eine Ehre

02.05.2020 um 21:47 Uhr von Thorsten Grimm
Lieber Mike, ganz persönlich und mit mir der gesamte BV Unterfranken trauert ob deines Abschiedes von der Lebensbühne. Es war ein tolles gewerkschaftliches Miteinander, mit allem, was das Gewerkschaftsleben zu bieten hatte. Wir danken dir für dein Engagement und deinen unermüdlichen Einsatz. Ganz persönlich habe ich die Arbeit mit dir im Landesvorstand der DPolG Bayern sehr genossen, denn ich durfte viel von dir lernen. Warst du es doch selbst, der mir bei den Funktionsträgerschulungen die Grundzüge unserer Arbeit vermittelt hast. Du wirst mir fehlen und du wirst immer deinen Platz bei der DPolG Bayern haben. Ruhe in Frieden Thorsten Grimm im Namen der DPolG Unterfranken

Kondolenz

Ein letzter Gruß

28.04.2020 um 18:06 Uhr von DPolG Kreisverband Lindau(B)

Lieber Mike,

Gedanken und Augenblicke eines gewerkschaftlichen Kümmerer´s , sie werden uns immer an dich erinnern.

Denn nichts vergeht, was in Erinnerung bleibt, auch deine Ünterstützung in persönlichen Belangen.

Schön dich gekannt und schätzen gelernt zu haben.

Abschied, aber kein Vergessen

Regina und Hans-Peter

 

Kondolenz

Lieber Mike

28.04.2020 um 14:32 Uhr von Peter Saal

die DPolG Schwaben Süd/West und insbesondere ich sind sehr traurig über Deinen Tod. Du warst uns allen immer ein zuverlässiger Weggefährte und Berater. 

In diesen Tagen der Trauer werden unsere Gedanken bei Dir und Deiner Familie sein. Du wirst immer in unseren Erinnerungen als Freund, Wegbegleiter und Ispirator bleiben!

 

Ruhe in Frieden

 

Dein Peter "Piet" Saal

 

Kondolenz

Einer der Aufrechten

28.04.2020 um 11:15 Uhr von Alexander Pfaff, Grenzpolizeiinspektion Lindau

Hallo Mike,

du wirst uns allen fehlen und dein Name stand als Synonym für Aufrichtigkeit und Grechtigkeit. Du warst stets ein Kümmerer und hast auch die scheinbar unbedeutenden Anliegen verfolgt und dich stets für eine Verbesserung eingesetzt.

Meine Gedanken sind bei deiner Familie, deinen Freunden und Weggefährten. Nachdem du den einen Feind fast besiegt hast, kam der unsichtbare Tod und hat alles verändert. Ich hoffe, es geht dir jetzt besser und du bist in einer "gerechten und friedlichen Welt".

Mit kollegialen Grüßen für die gesamte GPI Lindau

 

Alex Pfaff