Mike Hinrichsen

Mike Hinrichsen

* 01.07.1961
† 24.04.2020
Erstellt von
Angelegt am 28.04.2020
1.603 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Mike Hinrichsen entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Andi Kastner

Entzündet am 03.05.2020 um 20:21 Uhr

Letzter Gruß Maik. Die Tarife Vertretung der Dpolg wird dich sehr vermisse. Es wird sehr schwer werden jemanden wie dich zu finden der sich so für den Tarif eingesetzt hat. R. I. P. Maik 

Gedenkkerze

Melanie Söldner mit Christian

Entzündet am 01.05.2020 um 15:47 Uhr

- Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben - 

Unser tiefstes Mitgefühl gilt den hinterbliebenen Angehörigen.

Mike, ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Peter Wetzel

Entzündet am 01.05.2020 um 04:53 Uhr

Unvergesslich

Gedenkkerze

Frank Braun, HUK-COBURG

Entzündet am 29.04.2020 um 14:09 Uhr

Mit tiefer Bestürzung und Trauer haben wir das Ableben von Mike Hinrichsen hinnehmen müssen.

Mike Hinrichsen war uns immer ein vertrauter Partner und Ansprechpartner, auf den stets Verlaß war. Ein toller Kollege und Ansprechpartner! Mit Michael Hinrichsen haben wir uns aufgrund seiner charmanten und fröhlichen Art immer gerne ausgetauscht. Die Deutsche Polizeigewerkschaft verliert einen excellenten Gewerkschafter.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie und den vielen Freunden!

Frank Braun, HUK.COBURG

Gedenkkerze

Bernd

Entzündet am 28.04.2020 um 16:23 Uhr

Hallo Mike RIP!

Bei unserem letzten Treffen waren wir nicht gerade die besten Freunde. Dennoch mochte ich Dich. Deshalb:

"Aus unserem Leben bist du gegangen,
in unserem Herzen bleibst du."


"Die Zeit, Gott zu suchen, ist dieses Leben.
Die Zeit, Gott zu finden, ist der Tod.
Die Zeit, Gott zu besitzen, ist die Ewigkeit."


Ruhe in Frieden!!!

Weitere laden...