Martin Schmidt

Martin Schmidt

* 25.07.1973
† 04.01.2020 in Riekofen
Erstellt von
Angelegt am 11.01.2020
3.123 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 04.01.2024 um 21:16 Uhr

4 Jahre ohne dich, heute bist du mir wieder ganz nah. Ich denke fest an dich . Gedanken gehen durch den Kopf. Viele Fragen, keiner wird sie mir je beantworten. Eins ist sicher , wir gehen alle diesen Weg,  ich hoffe so sehr, es gibt ein Wiedersehen!

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 16.09.2023 um 14:10 Uhr

Solche Wunden heilen nie. Es vergeht immer noch kein Tag,  an dem ich nicht über dich rede, an dich denke, oder einfach nur dein Bild ansehe. Du bleibst unvergessen.

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 04.01.2023 um 10:05 Uhr

Drei Jahre ohne dich, die Zeit vergeht, die Erinnerung und die Liebe bleibt,  ich denke sehr oft an dich.

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 25.07.2022 um 14:12 Uhr

Dieser Tag wird niemals nur irgendein Tag für mich sein. Es wird immer dein Tag sein. Du bist und bleibst in meinem HERZEN. Alles Gute zum Geburtstag für dich im Himmel. 

Gedenkkerze

Johannes

Entzündet am 24.12.2021 um 12:53 Uhr

Papa ich wünsche dir da oben frohe Weihnachten! Du fehlst mir..😔❤️

Weitere laden...