Markus Rodust

Markus Rodust

* 14.05.1973
† 24.11.2021 in Lupburg
Erstellt von
Angelegt am 01.12.2021
8.019 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (61)

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 29.11.2023 um 18:39 Uhr

🥀 Ruhe in Frieden 🥀

Gedenkkerze

Deine Schwiegermutter

Entzündet am 24.11.2023 um 12:51 Uhr

Lieber Markus,

tief in meinem Herzen wirst du immer einen besonderen Platz haben.

Gedenkkerze

Deine Christine

Entzündet am 24.11.2023 um 12:47 Uhr

Mein geliebter Schatz, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum 2. Himmelsgeburtstag.

Still und unsichtbar begleitest du mich auf meinem Weg -  aber tief in meinem Herzen so unsagbar spürbar.

Vielen Dank Markus, dass ich unsere Seelenliebe zueinander spüren darf.

Verbunden Herz zu Herz ♥️ Seele zu Seele ♥️ 

Ich werde die schöne Zeit mit dir wie einen Schatz mein Leben lang bei mir tragen.

Ich liebe Dich 😘 

Gedenkkerze

Eine gute Freundin

Entzündet am 14.05.2023 um 09:28 Uhr

Markus zu deinem 50. Geburtstag alles gute wo immer du jetzt bist . Wäre so schön gewesen wenn wir zusammen eine tolle Party geschmissen hätten , aber du hast dich für diesen Weg entschieden .            Ruhe in Frieden. 

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 09.02.2023 um 22:07 Uhr
Weitere laden...