Maria Kerschensteiner

Maria Kerschensteiner

geb. Weigl
* 14.11.1937
† 27.08.2021
Erstellt von
Angelegt am 31.08.2021
4.670 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (104)

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 01.01.2024 um 14:03 Uhr

Hey Mutter wünsche dir ein gutes neues Jahr 

Gedenkkerze

Eine Tochter

Entzündet am 26.11.2023 um 19:50 Uhr

Liebe Mama,ich wünsche dir von ganzem Herzen ❤ eine ganz schöne Adventszeit. Drücke dich ganz fest 

Gedenkkerze

Eine Tochter

Entzündet am 14.11.2023 um 20:28 Uhr

Hallo liebe Mama, zwei Geburtstage kann ich dir nicht mehr persönlich gratulieren und ganz fest drücken. Trotzdem denke ich ganz fest an dich und möchte Dir ganz liebe Geburtstagsgrüße schicken. Sei ganz fest umarmt aus der Ferne. Natürlich auch einen lieben Gruß an Papa

Gedenkkerze

Eine Tochter

Entzündet am 14.11.2023 um 17:51 Uhr

Liebe Mama, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎂🙏

Gedenkkerze

Eine Tochter

Entzündet am 02.11.2023 um 22:39 Uhr

Liebe Mama ich habe gestern ganz fest an Dich gedacht, es tut weh wenn ich an deinem Grab stehe und trotzdem gönne ich dir die Ruhe einen ganz lieben Gruß schicke ich dir hinauf in den Himmel

Weitere laden...