Magdalena Unger

Magdalena Unger

Erstellt von
Angelegt am 03.05.2017
2.323 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Nicola

Entzündet am 26.11.2022 um 20:21 Uhr

Liebe Magdalena, wenn ich dich suche, finde ich dich in meinem Herzen.

Gedenkkerze

Entzündet am 24.07.2018 um 09:31 Uhr

Magdalena, ich bin sehr traurig, zu lesen, dass Du jetzt in einer anderen Welt bist. Du hast mich in einer schwierigen Phase meines Lebens begleitet und aufgerichtet. Ich bin dankbar, dass ich dir in diesem Leben begegnen durfte. Doris

Gedenkkerze

Entzündet am 25.06.2018 um 11:47 Uhr

Liebe Magdalena, ich habe gerade deine wunderbare Stimme mit Pater Friedhelm gehört und habe nach dir im Internet gesucht. Du bist in die andere Welt gegangen. Liebe Grüße von Heidi engl

Gedenkkerze

Entzündet am 17.11.2017 um 17:06 Uhr

Liebe Magdalena, du warst mir eine gute Inspiration und wirst in meinen Gedanken bleiben. Gabriele

Gedenkkerze

Entzündet am 16.10.2017 um 12:12 Uhr

Witting Uta Ich durfte Dich in Deinen Seminarn als wunderbaren Mensch erfahren, der mir viel Kraft gegeben hat.Der Herr nehme Dich auf in seine Freude. Amen

Weitere laden...