Profilbild Ludwig Dischner

Ludwig Dischner

* 23.03.1959
† 03.06.2025
Erstellt von Mittelbayerische Zeitung
Angelegt am 05.06.2025
3.311 Besuche

Freunde auf diese Seite einladen

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Kerzenanimation

Gedenkkerze

💔

Entzündet am 03.06.2026 um 09:46 Uhr

Ein ganzes Jahr, ohne deine Stimme ohne deine Musik🎼 ohne deinen sonderbaren Ideen. Doch wenn ich durch deinen Nuss Garten gehe fühle ich dich überall. Deine liebe zur Natur lebt in jedem Baum weiter. Du warst stolz auf dieses Stück Erde. Ich weiß du hättest gewollt dass der Garten weiter blüht. Wir kümmern uns um dein grünes Erbe. Stärker als die Trauer ist die Erinnerung an dich . ❤

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Melissa

Entzündet am 03.06.2026 um 07:42 Uhr

Es ist unglaublich das du schon ein Jahr nicht mehr bei uns bist.Du fehlst sooo sehr. Wir vermissen dich jeden Tag. 😥 Hab dich lieb Papa ❤️

Kerzenanimation

Gedenkkerze

💔♥️

Entzündet am 02.06.2026 um 23:26 Uhr

Ein Jahr ohne Dich 💔es ist nichts mehr wie es war....  es fühlt sich immer noch sooo unwirklich an. Kein Tag vergeht, an dem wir nicht an dich denken. ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Wir vermissen dich sooo sehr. Wir vermissen deinen einzigartigen Humor , deine crazy Ideen und sogar deine schiefen Töne, die uns immer auf die Palme gebracht haben. Die Erinnerungen an dich begleiten uns ein Leben lang .💓💓💓💓💓💓💓
Auch wenn du nicht mehr bei uns bist, lebst du in unseren Herzen, unseren Gedanken und all den schönen Momenten weiter, die wir mit dir erleben durften. Du fehlst uns unendlich und wirst immer bei uns sein ♥️ 

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Deine Resi

Entzündet am 23.03.2026 um 05:58 Uhr

Heute wäre dein Geburtstag 

Ich schicke dir ein Licht  in den Himmel

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Entzündet am 19.12.2025 um 18:54 Uhr

" ohne DICH ist alles anders , einer fehlt.,, Wir vermissen dich unendlich, heute , morgen und besonders in den nächsten Tagen wird es schwer 💔. Du bist immer in unseren Herzen und  Gedanken dabei. 💟

Weitere laden...