Karl-Heinz Zettl

Karl-Heinz Zettl

* 08.11.1956
† 21.04.2020
Erstellt von
Angelegt am 02.05.2020
2.161 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 12.12.2023 um 21:10 Uhr

Ich vermisse Dich so sehr ich hab dich Lieb Papa

Gedenkkerze

Tochter Natalie

Entzündet am 21.04.2022 um 09:25 Uhr

Ja Papa habe genau vor zwei Jahren haben wir Dich verloren ich denke jeden Tag an Dich und vermisse Dich ganz arg. Ich wünschte ich könnte Dich Anrufen oben am Himmel und mit Dir plaudern.Ich hoffe es geht Dir gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke! Ich hab Dich Lieb deine Tochter 

Gedenkkerze

Natalie

Entzündet am 27.01.2022 um 09:54 Uhr

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 21.04.2021 um 11:51 Uhr

Hallo Papa heute genau ist es 1 Jahr her wo du von uns gegangen bist. Ich vermisse Dich ganz doll, es vergeht kein Tag ohne das ich an Dich denke. Ich drücke Dich von fernen. Ich hab Dich Lieb 

Gedenkkerze

Renate und Norbert und Anja mit Familie

Entzündet am 10.05.2020 um 19:21 Uhr

Kare wir werden dich vermissen.

Weitere laden...