Jutta Amann

Jutta Amann

geb. Reisinger
* 17.09.1928
† 27.03.2021 in Regensburg
Erstellt von
Angelegt am 31.03.2021
4.282 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (331)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jutta Amann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Amann Jutta

Entzündet am 16.04.2024 um 16:59 Uhr

Liebste Mama Für Dich „MUTTER „ was für ein schönes Wort, man weiß es erst, wenn sie für immer ist fort. In ewiger Liebe dei Deandl, wir Alle. Pass bitte weiterhin gut auf mein Kind auf.

Gedenkkerze

Amann

Entzündet am 02.04.2024 um 17:28 Uhr

Gedenkkerze

Waltraud

Entzündet am 31.03.2024 um 19:26 Uhr

Liebste Mama, Ich wünsche Dir, Papa und Gerald ein schönes Osterfest. In Liebe dei Deandl, wir Alle. Pass bitte weiterhin gut auf mein Kind auf.

Gedenkkerze

Waltraud

Entzündet am 27.03.2024 um 18:26 Uhr

Liebste Mama, Nun sind es schon drei Jahre, seit Du von uns gegangen bist, Es tut noch immer sehr weh wie am ersten Tag und wir vermissen Dich. Doch Du wurdest erlöst von allen Schmerzen, Kummer und Sorgen. Nun kannst Du in Frieden ruhen. Wir werden Dich immer lieben, ehren und achten und niemals vergessen. Ewald, Patrick und ich haben heute Eure Ruhestätte schön gestaltet. Wir hoffen, es gefällt Euch. Du, Gerald und Papa seid immer in unseren Herzen. In Liebe dei Deandl, wir Alle. Pass bitte weiterhin gut auf mein Kind auf.

Gedenkkerze

Fred

Entzündet am 27.03.2024 um 15:49 Uhr

Liebe Mama 

Vor drei Jahren wurdest du von deinem Leiden erlöst ind bist von uns gegangen.

Du bleibst unvergessen und immer in unserem Herzen. 

Waltraud und Ewald haben heute euer Grab schön bepflanzt. Morgen feiern wir Gedenkgottesdienst für euch.

Ruhet in Frieden. 

Fred, wir Alle

Weitere laden...