Jutta Amann

Jutta Amann

geb. Reisinger
* 17.09.1928
† 27.03.2021 in Regensburg
Erstellt von Mittelbayerische Zeitung
Angelegt am 31.03.2021
1.200 Besuche

Kerzen (192)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jutta Amann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Waltraud

Entzündet am 28.11.2021 um 18:07 Uhr

Liebste Mama, Ein ganz helles Kerzerl für Dich Zum 1. Advent, Fehlst mir so sehr. Dei Deandl

Gedenkkerze

Waltraud

Entzündet am 27.11.2021 um 15:20 Uhr

Liebste Mama, In unseren Herzen steht geschrieben Wir werden Dich für immer lieben In Liebe wir Alle.

Gedenkkerze

Fred mit Familie

Entzündet am 27.11.2021 um 14:46 Uhr

Liebe Mama. 

Acht Monate sind vergangen seit du gestorben bist. Es war eine Erlösung für dich, auch für uns.

Dich so leiden zu sehn und nichts tun können, war schwer. 

Bei Gerald wird es nun bald, kurz vor Weihnachten, ein Jahr dass er gestorben ist.

Wir denken oft an euch Beide und auch an Papa.

Corona hält die ganze Welt in Atem.

Wir haben uns ganz zurückgezogen und hoffen  dass wir ALLE gut durch die Krise kommen.

Ihr Drei seid unsere Schutzengel. Passt gut auf uns alle auf. 

Fred mit Familie,

Wir Alle

Gedenkkerze

Waltraud

Entzündet am 25.11.2021 um 14:33 Uhr

Liebste Mama, „FRÜHER „ Dieses Wort hat eine neue Bedeutung für mich bekommen. Bitte pass gut auf mein Kind auf. In Liebe Dei Deandl

Gedenkkerze

Waltraud

Entzündet am 23.11.2021 um 17:50 Uhr

Liebste Mama, Man vergisst nie den Menschen, der einem gezeigt hat,wie sich Liebe anfühlt. Ich vermisse Dich sehr. Dei Deandl

Weitere laden...