Johann Graf

Johann Graf

* 02.10.1949
† 08.05.2022
Erstellt von
Angelegt am 11.05.2022
950 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Gertraud Fritscher

Entzündet am 21.07.2022 um 08:39 Uhr

Lieber Hans wir vermissen dich❤️Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Deine Frau Cosmina

Entzündet am 19.05.2022 um 06:41 Uhr

Mein Schatz Du bist und wirst immer in meinen Herz ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ sein.Ruhe im Frieden 😥😥😥😥Ich liebe dich ❤️❤️

Gedenkkerze

Deine Frau Cosmina

Entzündet am 18.05.2022 um 19:59 Uhr

Du bist und bleibst in meinem Herz ❤️ ❤️ für immer ,ich werde dich immer lieben mein schatz ❤️❤️❤️❤️❤️😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥

Gedenkkerze

Familie Hechenberger

Entzündet am 12.05.2022 um 20:23 Uhr

Du kannst Tränen vergießen,  weil er gegangen ist.  Oder du  kannst lächeln, weil er gelebt hat. Du kannst die Augen schließen  und beten, dass er wiederkehrt.  Oder du kannst die Augen öffnen und all das sehen, was er hinterlassen hat. 

In Gedanken wird Dein/Euer Ehemann, Vater, Schwiegervater, Opa immer bei dir/euch sein. 

In aufrichtiger Anteilnahme                    Sandra und Armin mit Laura und Luca

Gedenkkerze

Renate Staudigl

Entzündet am 11.05.2022 um 08:06 Uhr

Ruhe in Frieden

Weitere laden...