Ingrid Jobst

Ingrid Jobst

geb. Pretzl
* 07.02.1951
† 26.09.2020 in Schwandorf
Erstellt von
Angelegt am 30.09.2020
705 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Luise Moskwita/Südtirol

Entzündet am 01.10.2020 um 14:25 Uhr

Liebe Ingrid, schön dich kennengelernt zu haben, leider konnten wir uns schon lange nicht mehr sehen, aber wir haben uns gehört und zusammen geredet und gelacht, ich vermisse dich, RUHE in FRIEDEN, mögen Engel dich umringen und begleiten....

deiner Mutti unser HERZLICHSTES  BEILEID und viel Kraft, für diese schwere Zeit...  L.M.& Fam.

Gedenkkerze

In stiller Trauer

Entzündet am 01.10.2020 um 07:36 Uhr

Als wir uns das letzte mal sahen (bei Dr Hartl) haben wir uns sehr nett unterhalten Traurig nehme ich zur Kenntnis das sie verstoben sind Sie waren immer eine nette Kundin in der Gärtnerei Werde sie in guter Erinnerung behalten Ruhen sie in Frieden

Mittelbayerische Zeitung Schwandorf

vom 30.09.2020

Gedenkkerze

Mittelbayerische Trauer

Entzündet am 29.09.2020 um 18:20 Uhr