WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (8)
Gedenkkerze
Sabine
Entzündet am 05.09.2023 um 01:01 Uhr
Lieber Horst . Denke ganz gern und oft an de schonen Zeiten in Sulzbach . Unvergessen
Gedenkkerze
Petra Schmidt
Entzündet am 22.11.2021 um 12:51 Uhr
Liebe Hinterbliebene,
meine aufrichtige Anteilnahme zu Ihrem Verlust!
Doch bedenken Sie, wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen, in unseren Gedanken und im Herzen wird er immer fest verankert sein.
Petra Schmidt
(Betreuung Haus compassio)
Gedenkkerze
Michael und Monika
Entzündet am 20.11.2021 um 21:33 Uhr
Ruhe in Frieden lieber Horst
Gedenkkerze
Eine Sulzbacherin
Entzündet am 20.11.2021 um 18:57 Uhr
Oh, Herr gib ihm die ewige Ruhe. Ein Kerzerl auch für Marianne. Den Angehörigen meine aufrichtige Anteilnahme.
Gedenkkerze
Karin
Entzündet am 20.11.2021 um 11:21 Uhr
Ruhe in Frieden lieber Horst, jetzt bist du wieder bei deiner Marianne. Karin
Weitere laden...