Hildegard Schrembs

Hildegard Schrembs

geb. Gaßner
* 24.06.1935
† 17.02.2020 in Burglengenfeld
Erstellt von
Angelegt am 19.02.2020
1.031 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Brigitte Wiedemann

Entzündet am 20.02.2020 um 13:15 Uhr

Leider werden es schon aus Altersgründen immer weniger, die den Faltermeierischen Verwandten die letzte Ehre erweisen können. Bei Papas Beerdigung im September 2016 konntest Du nicht dabei sein, bei Seppls Beerdigung am 02.03.17 haben wir uns dann nach Jahrzehnten getroffen und beim Tod meiner Mama, Deiner letzten Tante Frieda, im Juni 2019 ging es Dir schlecht. Ihr habt alle die Mühen der Erdenzeit hinter Euch gelassen und trefft Euch jetzt oben wieder. In Gedanken und im Gebet bin ich in der Kirche, auf dem Friedhof und beim Leichentrunk dabei.

Gedenkkerze

WERNER Liane

Entzündet am 20.02.2020 um 10:17 Uhr

Liebe Petra und Gerd, gerne wollte ich zur Verabschiedung Euerer lieben Mutter kommen, leider geht es Hans nicht so gut, er hat heute einen Termin um 16.30 Uhr in Viechtach, das schaffe ich nicht. Ich bin im Gebet dabei.

   Ganz liebe Grüße Liane und Hans aus St. Englmar

Gedenkkerze

Brigitte Wiedemann

Entzündet am 20.02.2020 um 05:05 Uhr

Liebe Cousine! Gerne wäre ich heute auf Deinem letzten Weg dabei. Leider können wir nicht kommen, weil Fritz nach der vorgestrigen Grauen Star-Operation gar nicht Auto fahren darf. Außerdem haben wir viel zu viel zu tun, denn in vier Tagen kommt eine alte Dame, von der Fritz eine Vorsorgevollmacht hat, ins Pflegeheim, und wir sind gefordert, viele Formalitäten zu erledigen und den Haushalt aufzulösen. Wir beide haben uns zuletzt bei Seppls Beerdigung am 02.03.17 gesehen und da habe ich Dir Euer Hochzeitsfoto gezeigt. Ich war Euer Brautmädchen und ich war auch in den Ferien bei Euch. Grüße Deinen Xaver und alle unsere Cousins und Cousinen, vor allem meine Mama Frieda! Ruhe in Frieden! Ich hätte so gerne Petra und Gerd getroffen, leider soll es nicht sein.

Gedenkkerze

Mittelbayerische Trauer

Entzündet am 19.02.2020 um 08:56 Uhr

Mittelbayerische Zeitung Schwandorf

vom 19.02.2020