Helmut Leibrecht

Helmut Leibrecht

* 05.05.1947
† 26.02.2023
Erstellt von Petra Leibrecht
Angelegt am 18.03.2023
563 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 15.08.2023 um 10:57 Uhr

Fast 6 Monate ohne dich! Du fehlst so sehr! 🖤 

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 23.03.2023 um 14:11 Uhr

Das Leben ist vergänglich, doch Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.

Gedenkkerze

Sabine und Walter

Entzündet am 20.03.2023 um 16:15 Uhr

Wichtig ist auf ein erfülltes Leben zurückblicken zu dürfen und das durftest Du. Du wirst immer in deinen Kindern und Enkelkindern da sein. 

Für mich warst du mein fröhlicher und lausbubenhafter Cousin und so werde ich dich in Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Andrea Leibrecht

Entzündet am 20.03.2023 um 07:59 Uhr

Verbunden auch wenn wir getrennt voneinander waren. Wie dumm sind Streitigkeiten. Tief bewegt und traurig. Ruhe in Frieden mein Bruder 

Gedenkkerze

Günther , Schelli , Jonas & Fabiola

Entzündet am 19.03.2023 um 17:29 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl

Weitere laden...